https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tr...j-mit-erotik-massage-aktivpassiv-100-11377811 Ganz solide Nummer bei Thai Ladyboy Soda gehabt, Landete bei ihr da die Verabredung mit einer anderen süßen TS nicht klappte Gutes Appartement in Innenstadt OF,. Großes Bad, Frische Handtücher, aber normales Wohnhaus - nicht ganz anonym. Flat ist wohl häufig in asiatischer Hand, so auch letzte Woche Kim Soda hat etwas männliche Gesichtszüge was aber nicht stört. B- Sillies und mittelgroßes Rohr was aber trotz meiner oral pleasure nicht reagierte (muss wohl bei Roxy und Co Nachhilfe nehmen, he he) habe mich also aktiv vergnügt, in der 69 ließ sie sich gut befummeln, vorm Spiegel durch gerammelt und zum Schluss zeigt sie mir was ein guter HJ ist, besser als bei jeder Dame, logisch - wixen können schwanzmädchen gut das ganze für 80430 war für TS Besuch sein Geld wert. Einziges Manko die fehlende Härte. Klappt vielleicht früher am Tag und bei länger als 30 Minuten besser? Nehme an sie nimmt keine H. Sie ist nett und macht keinen zeitDruck. Kommunikation etwas knapp wg Sprachbarriere Empfehlung