VORSICHT ABZOCKE! Ich habe mich geopfert damit es euch erspart bleibt. Long Story Short: Sie/Er kam, ich nicht. Blödes Gesicht . Verständigung, sehr schlecht auch wenn. Sie/Er angibt Deutsch zu sprechen. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tr...-sofi-brandneu-in-der-stadt-lady-boy-12719369 B-Körbchen anziehen und haben sind sind nicht das gleiche. Komplettes Flachland. Meine Hoffnung war eine entspannte aufbauende Massage und anschließende extrabonbons. Trotz vorheriger WhatsApp und kostenanfrage waren es dann 150 statt 120 für eine Stunde. Ich war maximal 20-30 Minuten drin. In dieser Zeit war Sie/Er 2 mal an der Tür und wenn ihr euch fragt wie oft das Handy während dieser Zeit klingeln kann, sag ich euch nur "Ja". Nach 2 Runden doggy kam Sie/Er dann und dann wars das. Ich fragte ob noch eine massage drin sei und Sie/Er meinte nur einen Moment "habe Kopf". Also Sollte ich mich daneben setzen und warten. Eine erneute Frage nach Massage wurde verneint. Währenddessen hatte sie bereits mit 2 weiteren Kunden telefoniert. Dann fragte ich ob ich mich anziehen und gehen soll, kam nur ja nächster Kunde schon da. Ich wollte darauf hin etwas Geld zurück. Dies wurde erst verneint. Dann hab ich gesagt gib mir wenigstens 50 wieder dann geh ich. Bin wohl einfach zu gut für die Welt. Naja 100 Euro ärmer und immernoch dicke Eier. Verspannungen im Rücken vom Autofahren und eine große Warnung vor Ihr/Ihm an euch. Wäre ich mal zu irgend einem Thai Laden gegangen dann wären wenigstens die Verspannungen weg und ich hätte auch noch gespart. Derweil Grüße, mal schauen was Frankfurt diese Woche noch zu bieten hat. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.