Bericht: Ts Sofia XXL Hanau

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von Ferkelsklave, 16. März 2026 um 19:46 Uhr.

1. von Ferkelsklave
    Ferkelsklave

Ferkelsklave Mitglied

Ich war die Tage bei TS Sofia XXL in Hanau Dresdnerstrasse 1a. Sie inseriert immer wieder seit Jahren bei Ladies.de an dieser Adresse. Ich wollte seit langem mal wieder eine TS besuchen die es mir Dominanz aktiv besorg. Mich oral derbe Deepthroat fickt und dominiert. Also Abends per WP angeschrieben und höflich nach dominant aktiv gefragt. Nette Antwort bekommen und gleich Befehle in dirty talk das ich ihre Schlampe sein soll. usw. Am nächsten Tag dann in einem anonymen Hochhaus geklingelt. Als ich die Wohnungstür betrat wurde ich gleich im dominanten Ton begrüßt musste auf die Knie gehen und blasen. Der 20x6 Riemen war hart und unnachgiebig. Sofia ist sehr gepflegt, schlank etwas kerlig aber trotzdem noch hübsch. Ich musste mich aufs Bett legen mit dem Kopf zu Bettkante. Dann wurde ich in die Kehle gefickt bis ich fast kotzte und mir meine Rotze aus Nase und Augen quoll. Sie sagte immer es ist ihr egal und ich soll mich nicht so anstellen. Danach gab es im Wechsel die Aufforderung ihre Rosette zu lecken oder ihren Monsterkolben DT zu inhalieren. Da ich nur 100 4 30 bezahlt hatte gab es keinen Fick. Aber das Matyrium ging ganze 30 Minuten und sie verlangte mir mit hartem Facesitting, ZA und DT blasen alles ab. Zum Schluss durfte ich wixen und spritzen und ihre Füße lecken. Danach wurde ich mit einem grinsendend Verpiss dich rausgeworfen.

Massör, UweMolinos, Gentleman23 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden