Bericht: TS Stefanie aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von Opa Hase, 22. Mai 2025 um 12:35 Uhr.

1. Opa Hase

Opa Hase Mitglied Massage

Ich war bei Stefanie in Kelkheim, nicht wie in der Anzeige Bad Soden.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tr...taunus-ts-stefanie-passiv-und-aktiv--13143866

+49 1521 9628360

Erfreulicherweise war dies die einzige Ungenauigkeit, Ihr Aussehen ist exakt wie auf den Fotos. Sie ist also schlank, aber nicht zierlich oder skinny, genau wie ich es mag. Die Brüste sehen super aus, allerdings ist die Haptik unnatürlich fest. Wie sich später herausstellte achtet sie sehr auf ihre Erscheinung, nirgendwo waren störende Haare oder Stoppeln und sie roch sehr gut.

Nach der Begrüßung mit Zungenküssen schickte sie mich dementsprechend zur Dusche mit dem Hinweis meine Körpermitte vorne und hinten zu waschen. Als ich fertig war ging sie ins Bad.
    Im Anschluss setzte sie die Zungenküsse fort und wir begaben uns aufs Bett, wo sie meinen Körper mit ihrem Mund erkundete. Sie konnte gar nicht genug davon bekommen, ihre Sprachkenntnisse sind exzellent, den kleinen Opa schluckte sie bis zum Anschlag.
    Offenbar gefiel ich ihr auch gut, zumindest sagte sie es mindestens 5mal und ihr Verhalten war schlüssig dazu.
    Beim einlochen stellte sich heraus, dass ihr Eingang schön eng ist.
    Sie ließ sich mit Freude in mehreren Positionen nehmen, so dass ich mir einen sehr beglückenden Abschluss verschaffen konnte.
    Danach gab es etwas AST und eine freundliche Verabschiedung.

Sie ruft 100440 auf, ich war eine knappe Stunde dort.
    Sie bleibt die Woche in Kelkheim und will in 2 Wochen in Heusenstamm sein. Ich werde dann ebenfalls in Heusenstamm sein ;)

HuberF, pera und PierreX gefällt das.
  2. HuberF

HuberF Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Opa Hase

Opa Hase Mitglied Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

HuberF gefällt das.
  4. von Massageliebhaber
    Massageliebhaber

Massageliebhaber Mitglied

knusel und ezo92 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden