Trotzdem möche ich hier mal meinen Bericht loswerden. Als eigentlich bekennender Fan des SS in Frankfurt und offen für viele Dinge hatte ich in der letzten Woche die Gelegenheit Tania (Spanierin) in Mainz kennen zu lernen. Habe einfach so beim surfen über tsladies.de sie gefunden. Mainz, nur kurze Anfahrt und mit einen Preis von 50,- Euro ein Versuch wert... und dieser hat sich gelohnt. Kurze telefonisch Kontaktaufnahme, dann ab ins Auto und direkt vor der Haustür einen Parkplatz gefunden. War schon ziemlich nervös, da eine TS doch nicht so mein allwöchentliche Brot ist. Also rauf in den 2. Stock, geklingelt und welche Überraschung eine absolut hübsche, vollbusige und frauliche Erscheinung machte mir die Tür auf. Noch besser als auf den Fotos im Internet. Sie bemerkte meine Nervosität, ging super daruf ein. Zärtliche Umarmung, mit anschließend ZK und streicheln ihrer C-Brüste. Ich wollte das finanzielle zuerst erledigen, was sie aber überrascht hat. Danach kurzer Smalltalk und ab aufs Bett. Eine solches Einfühlvermögen hätte ich niemals erwartet. Sie hatte einen absolut perfekten Körperbau. Lange blonde Haare, Konfektionsgröße 36/38,. feste Brüste und sinnlichen Mund. Ihr Geschlechtsteil passte sich unglaublich ihrer Figur an. Nicht so groß und nicht so klein. Wir haben dann in allen möglichen Stellungen zusammen gelegen und ich habe mich dazu hinreisen lassen mir ihr Teil einführen zu lassen. Ein erstmaliges Erlebnis was aber, dank ihres Einfühlvermögens, absolut geil war. Alles in allem dauerte die "Session" ca. 30 Minuten und der Wiederholungsfaktor würde bei 120% liegen, wenn Sie nicht ab diesem Sonntag nicht mehr in Mainz wohnt. Sie hat mir gesagt, das es hier zu teuer und kalt im Winter ist. Will über Paris, nach Spanien. Schade für uns alle, denn sie wäre sonst ein Tipp für alle hier. In der Hoffnung, dass sie doch mal irgendwann mal wieder auftaucht. Leider habe ich ich nicht ihre Fotos bei tsladies.de runtergeladen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.