https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/offenbach-am-main-ts-tina-11413939 Tina hat eine Apartment an bekannter Adresse in OF Innenstadt. Wohnung ist gut. Großes Lotterbett 100 4 45 Sie ist leider etwas korpulenter als auf den ladies Bildern. Gesicht passt aber man sieht ihr die mehr-Kilos, insbesondere am Bauch und Oberschenkeln, deutlich an. Ganz klar Studiobilder mit Licht und Schminke. Realität etwas männlicher. Was ich aber bei der Aktion und im halbdunklen vergaß. Wurde rallig… Scheint erst ganz frisch in Deutschland angekommen zu sein. Kommunikation in deutsch und basic English ging gerade so. Nimmt Hormone. Ihr kleines Gerät gefiel mir und wurde beim Blasen hart, ging aber auch genauso schnell wieder runter. Sie meint sie kommt täglich und bot mit zum Schluss für nen fuffi extra ne Ladung Rotze an. Denke das hätte funktioniert zumal sie beim gegenseitigen rumfummeln Spaß zu haben schien. Ohne Zeitdruck fummeln, 69 und ihren popo beglückt und dann im HJ gekommen. Habe lang gebraucht weil ich die letzten Tage viel geb*****t habe. Spaß hat sie bei der Sache, dass unterscheidet sie von einigen Latinas, die mich in den letzten Wochen nüchtern abgespeist haben. Auch sonst umgänglich und beim ausgiebigen AST recht kuschelig und spielte auch danach an meinen Brüsten weiter rum. Aber die Figur vs Bilder ist leider ein Wermutstropfen Sagt sie wäre auch noch nächste Woche in OF
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.