TS27, 1.St. Zi.1 Thai Nicky

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dennis2006, 21. Juli 2006.

1. von dennis2006
    dennis2006

dennis2006 Foren - Jungfrau

Hallo Gemeinde!
    Habe mich eben angemeldet und möchte natürlich auch meinen Teil zu diesem Forum beitragen.

War vor kurzem bei der o.g. Dame gewesen und muss sagen, dass ich bei Nicky mit den besten Service seit ich regelmäßig ins BHV gehe bekommen habe. :up :up :up

Sie ist recht klein, so um die 1,60cm, lange schwarze haare, max. B-Brüssste, kleines Bäuchlein, was ich aber persönlich nicht allzu schlimm finde. Einzigstes Minus ist, dass sie eigentlich nur Englisch spricht. Ist für mich persönlich kein Problem, aber kann für andere eins sein, da sie gerne redet.

Zu ihr rein, erster Smalltalk über Name, Herkunft, usw. Preis war schnell geklärt. Hausübliche 30€. Da es verdammt heiß war, bekam ich erst mal ne Dose Cola zum Abkühlen. Schon mal sehr positiv. Während dem Trinken noch etwas geplaudert und dann ab ans Waschbecken, wo sie mich dann zärtlich streichelte und wusch. Sehr angenehm, zweites plus.
    Anschließend haben wir uns dann auf´s Bett begeben und uns erstmal gegenseitig gestreichelt. :) Sie hat super weiche Haut und überall glatt. Dann fing sie an mich zu küssen und weiter zu streicheln. Kurz bevor sie zum Blasen überging leckte Sie mir übers Ohr und stöhnte leicht hinein. Ständergarantie!
    Danach blies sie sehr zärtlich ohne Zahn- und Handeinsatz so gute 10min. Anschließend habe ich sie in der Missio rangenommen. Aber alles sehr gemütlich und entspannt. Dabei kraulte sie mir über die Brust und es gab auch Küsse. Dann bemerkte ich, dass ich es nicht mehr aushielt und füllte die Tüte.

Ich fiel erschöpft auf meinen Rücken und sie zog das Gummi ab, säuberte mich und legte sich noch mal zu mir zur abschließenden Schmuseeinheit. Genial!!!

Danach gewaschen, ein Glas Wasser getrunken, noch gut unterhalten und ab gings ins Taunus Eck auf den wohlverdienten After-Work-Schoppen. ~m Mein Kollesch war schon etwas genervt, da er bei seiner Nummer schon nach 20min den Saal wieder verlassen durfte und ich mit allem drum und dran gute 60min verschwunden war.

Ergebnis: Sie hat nen neuen Stammkunden, war bisher mit das geilste was ich im BHV hatte. Wer da noch mithalten kann ist Kiki aus´m 3. Stock, Zi. 37

2. von Knubbel
    Knubbel

Knubbel Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  3. von headbanger
    headbanger

headbanger Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von rtlbrnft
    rtlbrnft

rtlbrnft Foren - Hangaround

5. von dennis2006
    dennis2006

dennis2006 Foren - Jungfrau

6. von headbanger
    headbanger

headbanger Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden