Servus, War gestern gegen 19 Uhr rotes Haus 4 Stock Zimmer 410 Sie konnte kein deutsch nur englisch sie war besofen Da lagen 3-4 Dosen jackys ausgemacht war 30€ alles mit Gummi Sie ist 27 Jahre alt blond 175 große Brüste C Geiles Gesicht k34 legte mich in Bett und fing gleich mein Körper zu küssen Sie war gut drauf durch Alkohol man roch es Aber egal ich fingerte sie und sie sagte nichts sie blasste noch geiler dabei Dann steckte ich ihr ein Finger in den arsch da ging sie noch mehr ab Sie leckte mir die Eier wie eine wilderin richtig nass feucht megageillll!!ich stand auf sie sitzend auf dem Bett und fickte Einfach nur ihr Mund bis zum anschlag sie machte kein Hände Kontakt sie streckte noch die Zunge raus..sie war so geil druff das ich ihr 4 Finger in ihren Mund steckte bis zum würgen Sie lachte noch dabei(es lebe das Alkohol)ich fickte sie weiter in ihren geilen feuchtnassen Mund das war mir Zuviel und spritze gleich zum ficken kamen wir nicht leider ! Aber Bei so ein mundfick war es hardcore!nächste Woche gehe ich wieder zur ihr!!!keine Ahnung wie sie heißt sie kann kein Deutsch und ich kein Englisch
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.