Hallo Gemeinde, hab mal ne Frage da ich in 6 Monate in Istanbul für 4 Monate sein werde, mache ich mir gedanken um Sex War jemand von euch schon in Istanbul auf der Asienseite? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kennt Ihr Tg Girls Puffs ca? Es soll Puffs geben die staatlich sind und keine Touris rein kommen. Bitte um Hilfe. lieben grüss
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.