E44 Türkin Asia letzter Stock letztes Zimmer links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Kazimali, 9. Januar 2014.

1. von Kazimali
    Kazimali

Kazimali Mitglied

War gestern Abend bei der besagten Dame

Aussehen:

Gesicht: Recht hübsch
    Körperbau: schlank, schön
    Hautfarbe: weiß
    Titts: b cups

Wollte erst Analsex machen, dann hat die Asia gesagt, das koste 40€. Dann hat die gesagt, du kannst Muschifick auch für 20€ machen. Mit küssen, fingern, blasen, positionswechsel und lecken.

Hat sich erst einmal gewaschen und dann fragte die mich woher ich komme. Ich sagte ich bin türke und dann sprach die auch türkisch mit mir. Dachte zuerst, die gehört du den zigeunerinnen aus dem Balkan, die türkisiert wurden. Aber ihr akzentfreies türkisch überzeugte mich vom Gegenteil, gehört zur türkischen Minderheit aus Bulgarien.

Ich habe ihr gesagt, ich möchte die Muschi lecken und die solle mir eine blasen. Blasen ist aber nicht ihr Ding. Sie hat viel zu oft die Zähne benutzt. Aber die Muschi hat gut geschmeckt.
    Dann ab in die Missio. Die hat gut gestöhnt und ich bin recht schnell gekommen.

Sagt sie arbeitet seit einem Jahr im gleichen Zimmer. Im morgens bis 20:00 Uhr. Keine Ahnung warum es keinen Bericht über die gibt.

Ich werde die definitiv wieder besuchen. Das nächste mal bums ich die aber in den Arsch.

1 Person gefällt das.
  2. von Kazimali
    Kazimali

Kazimali Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden