Türkin "Eda" im Leierkasten, 3. Stock Vorderhaus

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 9. März 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Hab sie seit Ewigkeiten mal wieder gesehen... gehörte 2001 zu ihren ersten Kunden.

Sie sieht schon immer noch sehr geil aus... macht aber anscheinend nur noch auf Domina... lässt sich nicht mehr ficken. Die Tür ist ja sowieso fast immer zu... es hängt jedoch ein Zettel mir ihrer Handynummer an der Tür.

Die Preise für das dominante Programm liessen mich erst mal schaudern... ab 100 Euro die halbe Stunde und selbst da sollte jeder Handgriff noch extra kosten.

Trotzdem - oder vielleicht sogar gerade deshalb - hat ich Lust auf ne kleine Erniedrigungsnummer.

Konnte auf 50 Piepen handeln... 15 Minuten... ich war dann trotzdem ne halbe Stunde auf dem Zimmer, jedoch hab ich nur ne Cola geschlürft und mich etwas mit ihr unterhalten... trotzdem immer noch besser als Hopp und weg.

Die Dominanz hat sie super rüber gebracht... wobei es nur Peitschen, tief in die Augen schauen, verbal erniedrigen und anspucken gab... ihre Titten legte sie dabe frei...

Fazit: Eigentlich zu teuer... wobei ich über Heftigkeit meines Orgasmus nicht klagen konnte.

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden