Türkin rotes Haus 2. Stock, direkt an Treppe

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 27. Juni 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Liegt meisstens mit dem Bauch auf dem Bett und sieht dabei ziemlich gut aus, nachdem ich heut ewig druch Frankfurt geeiert bin und sie dabei schon zwei mal angelabert hab bin ich schließlich für 30 Euro rein. Name hab ich leider vergessen. War aber etwas mit "P".

Sagte sie sei 23, kann aber auch paar Jahre älter sein, nachdem sie aufgestanden war kam der erste Schock, sie ist wesentlich fetter als es auf dem Bett und hat gar nicht so eine wohlpropotionierte Figur wie es zuerst aussah. Die Titten eher klein und schlaf, etwas Bauch und zu dicker Hintern.

Auch ihre Art hat mir nicht gefallen, die Krönung war beim Missionieren, das sie meinte ich soll die Stellung wechseln ich hätte Mundgeruch, ach ja, vorher hat sie mit Gummi geblasen, was auch nicht der Hammer war. Hab den von hinten fertig gemacht, war aber eher steril und ein Arbeitssieg, die Muschi alles andere als eng, dafür brauch ich nicht in den Puff zu gehen. Positiv sei noch zu bemerken, dass sie ganz nett gestöhnt und auch etwas vulgäres Zeug geschriehen hat.

Insgesamt so 4+, war keine Abzocknummer, aber Wiederholungsgefahr geht gegen 0.

Bot für 20 Euro mehr Anal an, aber bei der Ästhetik die sie verbreitete würd ich mein bestes Stück da nicht reinstecken wollen.

Nachdem ich vorletzt einige male dachte: "Wieso fickst du eigentlihc soviele Thais?", denke ich im Moment eher "Wieso hast du heute keine Thai gefickt?" ist schon seltsam.

In den Häusern war aber auch Dead Trouser, vor allem meine kein einziges neues Mädchen gesehen zu haben und die alten Bekannten auch eher lustlos

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden