T39 Tugendhafte junge Türkin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fybrock, 25. September 2010.

1. von fybrock
    fybrock

fybrock Foren - Hangaround

Nach der soliden Nummer bei der mir bekannten Marina in der BG suchte ich mir nach dem Nachtessen noch was "unbekanntes". Habe eine fickfeste junge Türkin ausgemacht in der T39, fand noch keine Berichte zu ihr.

Also mal die facts:

Name: ... weiss nicht mehr so genau, sagte was von "Ushi" oder ich könne ihr auch "Beza" sagen ?, .... erinnere mich aber nicht mehr so genau.
    Herkunft: Türkei / Ankara
    Sprache: etwas deutsch, etwas englisch
    Gesicht: hübsch (typisch "Girl next door", keine "Granate") dunkle Haare, Pferdeschwanzfrisur
    Body: relativ breites Becken, nicht dünn aber auch nicht dick
    Titten: leckere B-Cups, grosse Warzenhöfe, etwas lahmend
    Muschi: 3TageBartRasur, sauber, eng
    Po/Schenkel: fest und griffiger Hintern, markige Schenkel

Die Kleine kam an der Tür recht sympathisch, ja leicht schüchtern rüber, bot das übliche Programm für 25 Taler. Meiner Frage nach lecken kam die "kein Problem" Antwort, ich dann kurzentschlossen rein in die Stube.

Bei der Bezahlung wollte sie dann aber 30 wegen lecken, blabla ... nun, ich wollte die Stimmung nicht verderben und gab ihr den verlangten Lohn.

Sie sich dann auch gleich ausgezogen und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Dieses leckere Teeny Girl darf ich jetzt gleich ficken - WoW, nicht schlecht :cool

Netter PST, ab aufs Bett, Titten Po und Pussy befummeln, machte so richtig Spass. Sie macht dann auch schnell die Beine breit und ich docke zum Schnüffeln an, gut - die Punze schmeckt neutral, ist sehr sauber aber leicht stoppelig. Na, sie entschuldigt sich für den 3-Tage Bart, ok das manko nehm ich jetzt mal hin °a

Lecke ihren Kitzler, gehe tiefer und suche das lecker Löchlein, scheint mir klein und eng zu sein. Fingerprobe bestätigt dies ebenfalls. Mir ist's recht so.

Sie bemüht sich mit Gebläse, ist ganz ok jedoch sicher nicht speziell.

Ficken dann: bei so schlampen Tittchen hätte ich sie speziell gerne Reiten lassen, wollte sie aber nicht ~n
    Ok, dann halt Missio: angedockt und ordentlich gestartet. Beine hoch, nach hinten drücken, tief rein, Augenkontakt, Titten lecken, ganz runter mit Körperkontakt - alles kein Problem.
    Doggy:
    Die echte Qualität des Teenies aus der Türkei zeigt sich besonders beim Doggy. Solide und Breit positioniert sie sich vor mir, ein knackiger Hintern wie ich es mag. Eng die Ritze, fest der Gripp - das spannt den Riemen :cool sie lässt sich ordentlich knallen ohne zu meckern :up

Fazit plus: nettes Girl, enge Punze, fester Po, bietet grundsolides ficken.
    Fazit negativ: kein Reiter, etwas schlampige Titten wobei ich persönlich das zur Abwechslung besonders mag ;-)

Saludos Fybrock

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden