Tuto Completto wunderbar

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Hans Hummel, 9. März 2004.

1. von Hans Hummel
    Hans Hummel

Hans Hummel Mitglied

Moselstrasse Haus 42 5.Stock letzte Zimmer links.
    Auf dem Punkt nach hause zu gehen kletterde ich doch noch durch dieses Haus bis in den 5 Stock.
    Ein flüchtige Blick in das letzte Zimmer und nicht ich aber Sie, klein und schlank, sprach mich an.
    Etwas an Ihr war das ich zurück ging und dann spontan beschloss zu bleiben
    Rosanna war Ihr Name und Sie kommt aus Cuba.
    Rosanna versprach mir Programm „Tuto Completto“für Fünfundzwanzig Euros.
    Ich war zwar sehr mistrauisch aber dachte ach was solls niedlich ist Sie allemal.
    Überrascht war ich als ich Ihr das Geld geben wollte da steckte Sie Ihr Gesicht in den Schrank mit der Bemerkung das Sie nicht wissen wollte wie viel ich dabei habe.
    Ausziehen und der Aufforderung mich auf dem Bidet zu setzen zum Waschen.
    Hier und beim anschliessende Hände waschen hat Sie ganz genau drauf zugesehen und auch mitgeholfen das es auch wirklich gut gemacht wurde.
    Sich selber hat Sie dann auch noch Gewaschen.
    Endlich lag ich nach al dem Bergsteigen.
    Sie fing an mit ein sanfte s Streicheln wobei Sie nach einige Zeit ganz zärtlich
    das Tütchen rüber montierte und anfing mit ein sehr zärtlichen Französisch mit Cubanischem Akzent.
    Das ging so bis kurz vorm eine Eruption es gab eine kleine Pause.
    Zu mein grosse Verwunderung wurde jetzt mein kleiner in der Hand genommen und ganz zärtlich eingecremt.
    Rosanna legte Sich auf den Bauch und das Angebot das dann geboten wurde war wunderbar klein eng und warm. (und ich wunderte mich über den Creme.)
    Jetzt wurde ein zeitlang nur noch schön langsam Griechisch gesprochen wieder mit Cubanisem Akzent.
    Rechtzeitig und ganz kurz davor wieder aufgehört und ein „Reifenwechsel „ vorgenommen.
    Mit frische Bereifung dann in der Missiostyle weiter bis zur Eruption.
    Wunderbar und wenn in Frankfurt werde ich nicht mehr soviel Zeit mit Bergwanderungen vertun
    Rosanna ist Nicht mehr so ganz jung aber die art und der Services wunderbar, dabei kann man über andere Sachen auch mal etwas hinwegsehen.
    Sie soll jeden Tag da sein von 13.00 – 04.00 Uhr. Alles Saver

Jetzt werden wohl wieder einige Forumleser hämische bemerkungen machen über Duden etc aber warten wir ab wie diese ein Bericht auf Flämisch, Holländisch oder Englisch verfassen.
    Hauptsache Ihr versteht es und dieser Art von Berichten ist der Zweck vom Forum und nicht die Shitbemerkungen von einige.
    Hans B

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von sandi
    sandi

sandi Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von boy23j
    boy23j

boy23j Foren - Hangaround

Homepage:

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden