FFM: Tylie - Velvet - Ambivalent

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 34712, 18. November 2023.

1. von Gelöschte Mitglieder 34712
    Letzte Woche war ich ein Stündchen bei Kylie im Velvet in Frankfurt - für die inzwischen üblichen 120 Euro. Sie ist eine sehr nette Thailänderin; ich schätze sie mal so auf 26-28 Jahre. Die verpixelten Bilder auf ihrer Setcard, auf welche man von der Velvet-Homepage weitergeleitet wird, sind definitiv von ihr und aktuell:

https://you-ladies.de/NEU-Tylie-Frankfurt-am-Main-7833177

Ich finde sie sehr attraktiv. Etwas unter 1,60, schlanke Taille, wohlgeformte Brüste (kleines B-Körbchen) und eine schöne Haut. Man kann sich im begrenzten Rahmen mit ihr auf deutsch ganz gut unterhalten, was man auch gerne macht, denn sie hat eine verbindliche und offene Art.

Wenn es nach all dem gegangen wäre, hätte ich mir schon vorstellen können sie häufiger zu besuchen, allerdings war ich vom Service nicht so begeistert: Nach meinem Duschgang wartete ich knapp 10 Minuten auf sie und nach insgesamt 50 Minuten bat sich mich zum Apres-Massage-Duschen. Ich hätte bei ihr oder der Hausdame reklamieren können, aber mir war nicht danach. (Gibt ja Tage, da hat man genug um die Ohren und will nach einem insgesamt harmonischen Zusammentreffen nicht noch Geknatsche.)

Zwischen den beiden Duschgängen lag eine - drücken wir es mal so aus - mittelprächtige Massage. Sie war zwar stets auf mich konzentriert, aber sie massierte meist auf Distanz, mit Händen und Armen, nur zweimal wischte sie mit ihren Brüsten über Rücken und Vorderseite, mied aber den Vollkörperkontakt, was um so bedauerlicher bei ihren schönen Körper ist. Das eingesetzte Repertoire war sehr überschaubar. In meinem Kopf lief jedenfalls viel mehr ab, was aber auf der Matte nicht erfüllt wurde.

Fazit: Attraktiv, sehr angenehme Person, aber von der Massage her sehr viel Luft nach oben.

Razaneye

Den Anhang 15086 betrachten Den Anhang 15087 betrachten Den Anhang 15088 betrachten Den Anhang 15089 betrachten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2023
  2. von LoganMCV
    LoganMCV

LoganMCV Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Gelöschte Mitglieder 34712
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2023
    massagegeil gefällt das.
  4. von Thomas_isaak
    Thomas_isaak

Thomas_isaak Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden