Hallo liebe Freunde der außergewöhnlichen Nachtfreizeit, gestern nach dem Fussball war mir nochmal nach einer kurzen Autoreise durch das BHV, da sehe ich Tyra. Groß, ca. 180, 70 kg, brünette Haare, oliv-grüne Jacke-Mantel, wirkt durch ihre Größe auffällig. Für 20 Euro macht sie "Französisch bis zu Schluss", wie sie sagte. Ich wollte natürlich auch AV. Sie willigte für 50 Euro ein. Danach zu mir gefahren, sie unter die Dusche und ab in's Kuschelbettchen. Zunächst fand ich schade, dass Sie trotz vorheriger Behauptung des Gegenteils, KEINE Titten hatte. Also zumindet keine größeren als ich... Guter Service, schön FO und danach setzt sie suich auf meine pralle Latte und reitet schön. Nach 10 Minuten sagte Sie aber "Ich will ja nichts sagen, aber es brennt". Erst guckte ich, ob irgendwo Qualm ist, aber dann wußte ich, was sie meinte..., erbarmte mich und bedankte mich mit einem saftigen Abspritzer in den Conti. Leider hatte ich, als ich ihn rauszog, ihr halbes Abendessen vom Vortag am Conti... Shit happens. Hat sich gelohnt. Seid nett zu ihr. ~4
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.