Sonstige: Ubur-Ubur "Men´s Executive Salon & Leisure", Bandung, West-Java, Indonesien

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 7. Oktober 2014.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Ich wusste nicht, ob ich den Bericht unter "Rest der Welt" oder hier posten sollte. Da es sich aber eindeutig um einen reinen Massage Laden handelt hab ich mich für das "Massage und Tantra Forum" entschieden. Im "Rest der Welt" wäre ich wahrscheinlich auch ausgelacht worden, da es nicht zum "richtigen Sex" kam.

Der Laden ist neu (seit einem Monat geöffnet) und befindet sich in der Innenstadt von Bandung. In der Nachbarschaft von vielen Karaoke Bars alter indonesischer Schule. Also eher uninteressant für Europäer.

Im Ubur-Ubur wurden mir als Preis für die Massage 16 Euro genannt. Das klang erstmal teuer. Da man normalerweise hier die Massage für unter 10 bekommt. Alllerdings wirkte der Laden schon von aussen recht professionell.

Wie professionell war dann allerdings doch eine Überraschung für mich. Man bekommt ein Armband mit der Spint Nummer und auf die geht dann alles. Bezahlt wird nachher.

Ich bekam dann Badehosen und Badeschuhe. Im Innenbereich gibt es eine Hand voll Duschen. Thermalschwimmbad/ Whirlpool und ein Dampfbad.

Abegetrennt davon war ein Bereich mit Sitzecken und einer Bar. Dazu gab es noch einen Schalter mit zwei Mädels die die Massage Räume verwalteten. Auf einen grossen Flatscreen war zu sehen welche Räume belegt und welche frei sind.

Mir wurde eine Wartezeit von 10 Minuten genannt. Aus der auf Rückfrage aber 15 Minuten werden konnten.

Bin dann erst mal schwimmen gegangen und war kurz in der Sauna. Hatte mich dann noch kurz geduscht und bin zurück in den Warteraum. Konnte jedoch noch immer nicht direkt auf Zimmer. Nachdem ich nochmal 5- 10 Minuten gewartet hatte hab ich mich am Schalter beschwert und kam dann direkt ein Zimmer zugewiesen.

Die Zimmer sind abgeschlossen und mit Dusche. Weitestgehend verspiegelt. Das Massagemädchen konnte man sich zwar vorher nicht aussuchen, aber in meinem Falll war ich positiv überrascht. Eine schlanke, hübsche Indonesierin in ihren frühen 20 Jahren.

Darauf erfolgte eine lange und gute Massage von Kopf bis Fuss. Gegen Ende fragte sie mich ob ich ein Ölmassage im Beckenbereich möchte. Das kostete (umgerechnet in Euro) rund 4 Euro extra. Hab ich natürlich nicht "nein" gesagt.

Sie hatte dann eine ganz eigene Technik mit der sei während ich noch auf dem Bauch lag vordrang. Das ging erstmal über die Pofalte und die Oberschenkel. Damit brachte sie mich in eine ganz eigentümliche Position in der ich fast vor ihr kniete. Als sie mich soweit hatte begann sie dann richtig zu wichsen.

Kommen konnte ich allerdings nicht, da ich einfach kitzlig bin und mich nicht ganz entspannen konnte. Nach ihrer Aufforderung drehte ich mich dann um und bekam auf dem Rücken liegend einen gewichst. Sie schaute mir dabei in die Augen, was mich dann innerhalb weniger Minuten zum Spritzen brachte.

Der Preis war am Ende 20 Euro. Ich wollte noch an der Kasse beim Bezahlen knapp 5 Euro Trinkgeld hinterlegen, aber das wurde von der Kassiererin abgelehnt. Ich soll bezahlen was auf dem Armband steht, Trinkgelder sind - zumindest im Kassenbereich - nicht vorgesehen.

Bin dann tatsächlich nach ungefähr 2 Stunden Aufenhalt mit unter 20 Euro aus dem Laden rausgegangen.

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von AsianBumper
    AsianBumper

AsianBumper Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Chungking Mansions
    Chungking Mansions

Chungking Mansions Foren - Hangaround

5. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

6. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

7. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden