1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Üppige Ledertranse in Overkneestiefeln, Darmstadt, Strassenstrich

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von stiefelknecht, 9. März 2005.

  1. stiefelknecht

    stiefelknecht Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    http://www.dominamercedes.de/
    Die geile üppige Transe von der Bismarckstr.

    war der tage in darmstadt und habe diese wirklich in jeder hinsicht üppige sexbombe auch gleich gesehen - in sexy overknee-stiefeln und pelzmantel mit blondiertem ebenfalls üppigen haar. leider war einer vor mir und ich mußte fast 1 std. warten bis sie wieder zurück war. hat sich aber gelohnt. wie gesagt die frau ist extrem dunkelhäutig, eigentlich fast schwarz oder besser hellschwarz für eine Farbige. im auto hat sie gleich mit der arbeit angefangen und sich auf dem parkplatz im bahngelände komplett ausgezogen. küsschen - ich konnte es kaum glauben, kräftig hand- u. blasarbeit ohne conti. liess sich dabei ihre üppigen festen brüste massieren und lecken während ich mit der hand ihren hintern gefingert habe hat sie schon mal auf meinen schwanz gepisst und ihn zu ungeahnter grösse massiert. Habe dann mit kräftigen stössen ihre enge arsch***** gevögelt bis sie kräftig zu stöhnen begann. durfte dann ungeschutzt mein sperma in ihrem arschloch abspritzen .... - wie gesagt eine traumkörper in jeder beziehung üppig aber fest - rubens hätte seine freude daran gehabt - ein gelunger abend von fast einer stunde und die 50 teuros waren ein günstiger preis bei dem service, zumal ich denke ihr traumkörper ist unter kräftiger zuhilfenahme der ästhetischen chirurgie zustande gekommen.
    ist jeden abend nach 8 zwischen den 2 haltestellen in der bismarckstr., allerdings ab ende nächster woche nach eigenen angaben für 2 monate in argentinien. bei bedarf habe ich handy - nennt sich jessy, na ja wenns stimmt, aber was sind schon namen ?
    ~k
     
  2. BTLover

    BTLover Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. stiefelknecht

    stiefelknecht Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    http://www.dominamercedes.de/
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. agent006ex

    agent006ex Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. stiefelknecht

    stiefelknecht Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    http://www.dominamercedes.de/
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden