ukrainerin,T32,2OG,Zi.25-Beruf vefehlt

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von aladin, 30. Juni 2008.

1. von aladin
    aladin

aladin Foren - Hangaround

Letzten Sonntag war ich seit langem mal wieder im BHV unterwegs.Normalerweise gehe ich zu meinen Stammladys,das sind zur Zeit zwei.
    Aber dieses mal war mir nach was neuem.Ich also durch mehrere Häuser hoch und runter(Man Leute,was eine Hitze!).Nichts ansprechendes gefunden.
    Also in die T32,die ich eigentlich meide,wie der Teufel das Weihwasser(Fragt mich nicht warum)
    Bis in zweiten Stock gestiefelt,da sah ich sie.Zimmer 25,schwarze halblange Haare,ca.1,70 mit Schuhen,hübsches Gesicht und eine wirklich geile schlanke Figur.Ich schätze sie auf 22 Jahre.
    Ich sie gefragt "Wieviel",Sie "20 blasen mit,30 blasen ohne,GV mit"
    Naja dachte so bei mir, ist ja das AO Haus,also nahm ich die 20ger Variante.

(Auch wenn jetzt wieder der eine oder andere denkt ich wäre ein Billigbumser ,sie hat den Preis aufgerufen!)

Weiter im Text.Habe versucht mit ihr zu komunizieren.Mehr, als das Sie aus der Ukraine kommt und seit zwei Monaten in Deutschland ist,war nicht aus ihr heraus zu bekommen.
    Wir zogen uns aus.Sie hat schon eine geile Figur,süsser Hintern und kleine feste Brüste!:up Ich mich in Eigenregie gewaschen,sie nicht!Dachte noch das sie sich nach der Aktion waschen würde,dem war aber nicht so.:down
    Nun aufs Lotterbett.Sie versucht den Konti auf den schlaffen klein aladin zu montieren.Irgendwie hat sie es dann doch geschafft und sie fing an zu blasen.
    Huch,ich weiß ja nicht ob man sowas blasen nennen kann.Man die hat sich vielleicht dämlich angestellt,3mal ganz schnell hoch und runter,und aufgehört.Augenblick gewartet,dann das ganze Trauerspiel von vorn.
    Oh,mann dachte ich das kann ja heiter werden.Ich muss dazu sagen das ich vorher schon eine Nummer geschoben habe und die mich viele Körner gekostet hat!
    Naja wird schon irgendwie sagte ich zu mir.
    Nun bat ich sie zum Ficken überzugehen.Ich fragte "Du oben?",Sie"Nein"
    Wir also in die Missio.Ich mir einen abgewürgt und die hohle Nuss lag so gelangweilt da,das ich dachte sie schläft gleich ein.
    Na gut dachte ich,mach ich´s wie unsere Vorahnen.Hab sie so hart und so schnell durchgezogen als ob es um mein Leben ging!Und dann wirklich nach nicht einmal 40 sekunden hatte ich es tatsächlich geschafft!(Muss dazu sagen das ich normalerweise kein Schnellspritzer bin und mir bei meinen Nummern viel Zeit lasse!)
    Ich also fertig und rausgezogen,glotzt die mich an und fragt mich doch tatsächlich "Fertig?"
    Runter von ihr,waschen wieder in Eigenregie und nichts wie raus.
    Es muß noch dazu gesagt werden das es sich hierbei nicht um Abzocke gehandelt hat!!!
    Ich denke mal selbst wenn man einen schlechten Tag hatte,kann man etwas Sevice erwarten.Ich meine vom Aussehen her würde sie bei mir in die engere Auswahl kommen.Wahrscheinlich wäre ich auch für 30 oder 40 Teuros zu ihr rein!

Fazit:
    -Aussehen top
    -Hygiene nicht vorhanden
    -Service wie beschrieben
    -Preis,ok

Wiederholungsgefahr 40%-vielleicht hatte sie ja wirklich nur einen schlechten Tag

aladin,der nach dieser Aktion wieder bei einer seiner Stammgirls zugegen war und nicht enttäuscht wurde

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  2. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Tichon
    Tichon

Tichon Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden