Ukrainerin T36

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sandrox, 13. Mai 2004.

1. von sandrox
    sandrox

sandrox Foren - Hangaround

Homepage:
    Hi Leute,

gestern war ich zwischen 22 und 23 Uhr im BHV unterwegs. In vielen Häusern waren fast alle Türen zu (E43/45/47), in anderen konnte man die Mädels echt vergessen (E44), gar nichts halbwegs hübsches dabei. Da ich in letzter Zeit sowieso nur noch Standard-Ficks im BHV mache, achte ich auf die Optik, in der T36 finde ich dafür immer was und so war es auch gestern.

Im 2. OG, Zimmer geradeaus rechts, die süsse Liliana, Liana oder so ähnlich aus der Ukraine, für BHV-Verhältnisse wohl fast schön als Optikfick zu bezeichnen, nicht perfekt (Brüste), aber jung und hübsch. Standardprogramm 30 Euro, runterhandeln nicht versucht, da ich keinen bock drauf habe, dass das mädel dann schlechten Service bringt.

Nicht überwältigend, aber echt lieber Service, das Blasen sehr gut, obwohl mit Gummi, danach in zwei Stellungen ohne Zeitdruck. Der seitlich neben dem Bett angebrachte Spiegel war nicht schlecht!

Ich fand sie total süss und das gabs lange nicht ! Allerdings ist sie täglich immer erst ab 22 Uhr da.

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ex-DA
    ex-DA

ex-DA Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden