Hallo war am Weekend auch mal wieder auf Freiers Füßen im BHV unterwegs gewesen, da drausen nix los war, führte mich mein Weg ins Laufhaus 43 im 1 Stock traff ich dann die Ukrainerin Sandra die sich in Zimmer 7 befindet. Sie ist in der Spätschicht anzutreffen. Hatte Sie in der Vergangenheit schon öfters gebucht und war immer zufrieden, zum Aussehen und Service: bei dem Namen Sandra dürfte es sich um einen Künstlernamen handeln denn die Russischen Mädels haben ja meist andere Namen. Sie ist 24 jahre jung, schlankes Figürchen, ihre damals hellbraunen glatten Haare hat Sie in blonde Locken umgestylt. Na ja wer es mag steh eigentlich nicht auf Lockenköpfe, aber ich erinnerte mich an ihre gute Performence von ihr und so ging ich wieder zu ihr rein. 30 Euro wurden aufgerufen für ficken mit Stellungswechsel und blasen, vorher noch etwas smalltalk mit ihr gemacht. Sie ließ sich schön befummeln und als mein Freund betriebsbereit war, fing Sie schön an zu reiten wärend ich ihre geilen Hügel dürchknetten konnte. Sie ließ sich schön im Doggystyle knallen und hielt schön dagegen, es war mal wieder seit langem eine angeneme Laufhausnummer ohne gehetzte. Also wer das besondere Sucht und keine Lust auf schnelle Abfertigung hat ist bei ihr gut aufgehoben.:b Ach ja hätte ich beinah vergessen, Sie ist meistens nur für kurze Zeit da meistens bleibt Sie nur 2 Wochen und fährt dann wieder in die Ukraine zurück.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.