Bericht: Ulrike34 aus Berlin.

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von chinanski, 5. Januar 2013.

1. von chinanski
    chinanski

chinanski Gast

Sie hat mich im Hotel im Spätsommer 2012 besucht,Kontaktaufnahme fand über kaufmich.com statt,da schickt sie einem schon mal zum Anheizen Bilder ihrer Pussy mit,leider gelöscht,sonst hätte ich sie hier eingestellt.
    Im Augenblick ist ihr Account nicht aktiv,das kommt aber öfters Mal bei ihr vor,die geht wieder an die Freierschwänze,keine Frage.
    Groß ausgemacht war nichts,eine Saftladung ging in ihren Mund,da feuerte sie mich noch an,Spritz mich voll,du geile ***.
    Das Ficken war gummiert.
    Für zwei Stunden richtiggehender Spaß mit einer Wild gewordenen MILF,sie steht auf Zungenküsse,die gabs auch zwischen den Pausen,übergab ich ihr 200.-€.
    Ulrike kommt ohne Hemmungen daher,vielleicht Tat der Prosecco vom Alex (Galerie Kaufhof) sein Übriges.
    Gruß,Chinanski.

Ulrike
    0162 3868902

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden