Umgebaute Thais T27

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von deepthaidiver, 8. Juli 2005.

  1. von deepthaidiver
    deepthaidiver

    deepthaidiver Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi !!

    Ich weiss, jetzt kommt wahrscheinlich gleich die Standardbemerkung
    " Keine Berichte verfassen aber dumme Fragen stellen ".. Bin leider selten in Ffm.. Beim letzten Besuch in der T27 habe ich mich gefragt welche Thais da tatsächlich weiblich sind u welche nicht. Klar gibt es die Merkmale (Kehlkopf, Füsse etc..) nur gibt es dennoch öfters echt Grenzfälle. Meine Frage an die Kenner der T27 wäre daher : Welche Thais in der T27 sind definitiv umgebaut? Weshalb ist die T27 vom preislichen Niveau her höher angesiedelt als die anderen Schuppen obwohl das Gebäude von den Zimmern her ja eher weiter unten anzusiedeln ist ? Klar Preis-Nachrfrage, aber irgendwie habe ich bei meinen bisherigen Besuchen immer recht selten Kundschaft in der T27 rumlaufen sehen.

    Gruß Deepthai
     
  2. von joyrider
    joyrider

    joyrider Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden