;H Mann da habt Ihr etwas angerichtet!!!!!! mit Euerer Empfehlung!!!! Gestern also Freitag sind mein Kumpel und ich ins BHV gefahren. Ich muste Ja mal mein neues Auto und das Navi D Sind dann rumgeschländert und dann ins T27. Erstmal geschaut ob die Joana da ist aber Türe zu! Also dann mal rauf zu 4St Nr 47 mein Kunpel Favorti und die ist da! Also dann mal weiter im BHV schauen! Nach dem schauen wieder ins T27 und kleine obe ist da und die Türe geht auf bei Joana!! Ich verhandelt und dann rein!! ~3 Gelabert und geagt Du bist ein TOP TIP!! ~e Also 40 EUR war dann sehr Happy und dann LOS!! Also Blasen unbeschreiblich!!!!!!!11() Noch nie so lang und gut wollte garnicht aufhoren und darbei noch Muschi gelekt so 15 min~j Habe dan etwas Rücken gekrault das scheind Ihr so gut gefallen zuhaben das Sie nicht mehr los wolte!!!!!! Natursekt ist auch unbeschreiblich!!! Danach Programm Doggy, Miso, Reiten und dann der Hammer!! Ab Blasen im Mund und keinen Tropfen GESEHEN!!!:~6 So etwas habe ich das erstemal gehabt!! Danach das übliche aber ich schwebte noch im 7ten Himmel!!! Also Tip ist super TTTTTTTTOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPP! sie ist bei mit auf Platz 2 gerutscht Preis und Sevice!!! Wiederholungs gefahr ultra super groß!! Ist aber über Ostern eine Woche nach Alikante!!! Ich freue mich schon auf ein nächstes mal!!() # ;H danach sind wir :~7 ~3 Bis bald SG 192
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.