Hallo Gemeinde, gebe hier meinen Einstand ,verfolge aber seit geraumer Zeit hier das Treiben und möchte mich auch mal aktiv daran beteiligen. Mein Bericht: Am 25.1 Termin in F, daher mal schnell in die BG . Ankunft 10.45 leider ca. 80 % der Türen zu , außer 7-9 da waren schon fast alles vorhanden was Rang und Namen hat (?) außer Crystal die hier ja jede Menge Staub aufwirbelt . Leider war ich aber zu früh, um da meinen Senf dazuzugeben. Also auf Richtung 27 und 29 . PH war gerade wegen Früstückspause sehr bescheiden besetzt, daher weiter in die 29 . Dort traf ich auf meine spätere Favoritin. Ich wählte Linda im Zi C. Ihre Freundin in Zi G war eigentlich eher mein Typ ( Teenie mit schlanker Figur) aber da ich noch eine Runde drehte war sie besetzt, ist auch eine Ungarin . Also mit Linda verhandelt: Linda ist ca 1,70 groß , hat blonde Haare, max 22 Jahre, C Cups und oben glaube ich eine Zahnspange. Da ich beim ersten Mal eigentlich schnell komme , habe ich mir gedacht mal mit Blxxx ohne mit Aufnahme , wollte sie aber nicht daher auf Blxxxx mit ausgewichen . Auf die Frage wieviel ? ,antwortete sie 20, das war auch in meinem Gedanken O.k. Da sie kein Wort deutsch verstand gestaltete sich die weiteren Verhandlungen recht schwierig und da ich kein Mensch bin der gerne auf einen Basar geht , ließ ich es dabei . Mein Englisch ist eigentlich für meinen Beruf ausreichend , aber für die speziellen Wünsche zu äußern muss ich vielleicht mal in die VHS um da die Verhandlungen besser führen zu können . Weiß jemand ob man da so einen Kurs bekommt , der sich mit Fachenglisch, im Gebiet mündliche Verhandlungen mit Prostituierten beschäftigt.?~3 So nun aber weiter : Linda schickt mich erst mal zum Washing selfmade , dabei immer ein Auge auf meine Klamotten. Im Bad ( 0,75 qm ) war ein Waschbecken wo ich Katzenwäsche machte , störend wirkte das der Fußboden feucht war, ich sagte das Linda worauf sie während meiner Waschung mit Zewa den Boden nachwischte. Ich dann aufs Bett , Handtuch war schon drauf und sie sofort gummiert. Dann folgte ein ganz normaler Blowjob ,wobei einfach die Abwechslung fehlte. Kein tiefes Saugen und jede Menge Handeinsatz. Fand mich damit ab und es dauerte auch nicht lange bis ich den Gummi gefüllt hatte.() Mit meiner Aussage das sie mir mal die Eier kraulen sollt konnte sie leider nichts Anfagen. Ich weiss nicht ob sie es nicht verstanden hatte oder ob sie es nicht gemacht hat. Jedenfalls habe ich schon besseres erlebt. Mir kam es so vor als würde sie wirklich hart Arbeiten , sie schnaufte und mußte etliche Male tief Luft holen um das Ding zu Ende zu bringen. Abgreifen war auch nur an den Titten und Po möglich. Anzumerken wäre noch die Tatsache das das Mädel ein Piercing an der Muxxxx hat . Normaler Verkehr wäre für 25 auch möglich gewesen , Stellungen habe ich aber wegen der Verständigungsproblemenicht weiter abgefragt. Auf meine Nachfrage wie lange sie denn noch hier ist , antwortet sie: Bis Ende Januar. Na ja irgendwie läßt mich der Gedanke nicht los das die Kleine ein wenig dumm war , öfters lachte sie zwischendurch wofür es eigentlich keinen Grund gab. Werde mich wieder auf etwas ältere Gretels ( 30 -45 ) konzentrieren , habe da bessere Erfahrungen gemacht. Bericht über einen Besuch bei Maria Mitte Dezember 06 folgt in Kürze. Habe bei meinem Rundgang sie auch in der 29 4 Stock Zi D gesehen, wollte aber mal was anderes probieren. So Leute das war mein erster Bericht , wenn ihr noch Fragen habt dann nur zu . :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.