Ungarin "Linda" Rotes Haus, 5. Stock, Zimmer 5-06

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 27. Juli 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Das Mädel fiel mir ins Auge... da sie auf den ersten Blick wirklich jung und schlank ist. Also in Hotpants und knappen, bauchfeien Oberteil hat sie schon ein ausdefiniertes Teeniefigürchen.

Bin dann mal rein für 30 Euro... gehandelt hab ich net, blasen ohne Gummi wurde an der Türe verneint und auch auf dem Zimmer war nix zu machen.

Leider war die Optik nachdem die Klamotten fielen etwas schwächer... sie hat schon ein Kind, kurz, Bauchdecke hat ein paar Streifen und die Titten sind net mehr richtig fest... die restlichen Umrisse stimme aber.

Jetzt aber mal zum positiven... sie ist sehr nett, sehr einfühlsam, macht keinen Zeitdruck und lässt sich richtig gut durchficken... dabei lässt sie totale körperliche Nähe zu und geht aber nicht gekünstelt mit... ;) ... hingegen gibt es sanftes Gestöhne, sie lässt sich voll umklammern und macht die Beien ordentlich breit... :D ... Leider gibt es EINE ENSCHRÄNKUNG! Sie behält nämlich die Hand am unteren Gummirand beim ficken... ich muss aber zugeben, es schon nach paar Stössen gar net mehr gemerkt zu haben, obwohl ich dies bis jetzt immer für nen Megaabtörner hielt... da sie sich aber dabei die Klitoris reiben lies und ich auch ihre Hand beim ficken halten konnte ging es.

Kurzum... zwei ordentlche Stellungen (Misso und Doggy) und halten ner ordentlichen Erektion sowie absahnen ins Conti war gar kein Problem...

Auch danach war sie sehr nett, es gab noch was zu trinken und gemütliches verlassen des Zimmers.

Für 30 Euro war es gut :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden