Aufgrund von Urlaub kommt dieser Bericht etwas verspätet. Insofern: Name vergessen (weswegen auch die Suchfunktion nichts nutzt) und Zimmer war eines der beiden angegebenen Aufgrund der Tipps, dass im 6. OG des roten Hauses geringere Abzockgefahr herrscht, bin ich mal wieder alle Treppen nach oben (und konnte unterwegs auf AZF Angelina hinweisen). Dort eine nette junge Dame gesichtet, schätze Zi. 6-06 direkt gegenüber vom Treppenausgang, könnte aber auch eines mehr links gewesen sein. Alter: geschätzte Mitte 20, netter Body, hübsches Gesicht. Verständigung auf deutsch möglich. Standardprogramm 30 Euro, kein AZF-Geruch gewittert. Der ungarische Länderpunkt gab den Ausschlag. Geldübergabe, Waschung durch sie, erster Pluspunkt. Allerdings montierte sie dann direkt den Conti ohne weiteres Vorspiel und begann mit durchschnittlichem Blasen, bei dem ich ein wenig an den hübschen Titten spielen konnte. Haggi wurde zumindest steif genug zum Poppen, also ab in die Missio. Angesichts der Hitzelast und mangelnder Performance seitens der Dame brach ich irgendwann ab. Sie probierte es noch ein wenig mit Hand (und aufgezogenem Conti), aber da sprang kein Funke über. Künftig sollte ich mir die Ostblockgirls sparen. Sie hat nicht abgezockt, nicht gekobert und war auch nicht unnett. Aber wie sagte sie so ungefähr: Ich müsste schon direkt betriebsbereit sein, mich geil zu machen wär nicht ihr Job. Insofern keine Wiederholungsgefahr. Danach wieder Latinafeeling in der E44 mit allem, was mein Schwanz so begehrt
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.