Hallo zusammen, leider habe ich vor lauter Entspannung habe ich leider die Zimmernummer und den Namen vergessen. Zimmer war glaube ich links im 3. Stock. Gie Gute ist 20 Jahre alt, schon mehrere Monate in FFM und spricht sehr gut Deutsch. Aufgerufen war für 20.00 € FO und GV, alles mit! DAfür aber freie Stellungswahl ! Blasen war ok, da ich ziemlich unter Druck stand, bald in den Doggy gewechselt, schön im Spiegel am Bett beobachtet. Sie ging gut mit und bald war die Tüte voll! Noch ein wenig Smalltalk, Küsschen und weg. Für 20 Euronen ganz ok, ist ne ganz nette, WHF 7!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.