Hallo Leute, wat gestern in der BG 29 2. St. Zi. D (letztes Zimmer auf der linken Seite) ihr Name war Hanioj oder so ähnlich, lt. eigener Aussage ihr richtiger Name, kommt aus Ungarn, man kann sich auf Deutsch mit ihr unterhalten aber ihr Wortschatz ist noch nicht sehr groß, scheint noch nicht lange hier zu sein zum Aussehen: - 158 cm - blonde kurze Haare - schlank mit ganz kleinem Bäuchlein - Tattoo über der Muschi - etwas Hänge Titten, von der Größe genau richtig zur Figur (meine Meinung) - 25 Jahre, sieht aber jünger aus :~6 hab ich mich in ihr süßes Lächeln, quatscht sehr viel, will unsere Sprache so schnell wie möglich lernen sagt sie, habe Standard Nummer für 25,00 € gebucht, Körper Küsse überall möglich, Tabu ist ihre rasierte Muschi, läßt sich hier kaum fingern, hab es einige male Versucht war ihr unangenehm, blasen durchschnitt, f... in verschiedenen Stellungen möglich, machte kein Zeitdruck, alles in allem kein Highlight aber guter Durchschnitt, wenn ihr nettes lächeln nicht wäre würde ich sie nicht mehr besuchen, gebe ihr noch ein Versuch, mal sehen was sie sonst noch im Angebot hat, angeblich immer in diesem Zimmer Gruß Wolfi1
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.