Bericht: Ungarn Ödenburg/Sopron Massage Variety

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von MM1967, 8. April 2017.

1. von MM1967
    MM1967

MM1967 Mitglied

Die Massage Variety befindet sich im Sopron Plaza, Lackner Kristóf U. 35, 9400 Ungarn. Parkieren auf dem Parkplatz davor oder an der Seite unten kein Problem. Im Innern unteren hinteren Bereich des Einkaufscenters befinden sich auf beiden Seiten Massagestudios. Linker Hand ein Thailaden, keine so schönen Frauen und dann auf der rechten Seite dieses Variety. Auf der Bank davor eine junge Blonde, also rein und bezahlt, um 47.- für die Tantra/1Stunde. Rechte Seite in die große Kabine, geduscht und auf den Massagetisch. Die Blonde massiert ganz gut und man sollte auf jeden Fall noch einen Zehner in der Tasche haben hinsichtlich Obolus für erweiterte Dienste. Am Ende war ich etwas entkräftet und fühlte mich so total ausgesaugt weshalb ich dann gleich noch die Kneipe im Frontbereich aufsuchte. Es gibt noch anderes in Ungarn, Dienstleisterinnen kann man auf der Seite videkilany.hu einsehen, preiswerte Sache, Bilder sind jedoch nicht immer Originale.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden