Ungerechte Kritik am HB

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von RHW, 30. Oktober 2009.

1. RHW

RHW Gesperrt

Ungerechte Kritik am HB

Moin

Einer geht noch ;) – ich meine diesen folgenden „Fred“ (vielleicht sogar der Vor-Vor-Letzte).

Moderat, wie ich nun mal bin, möchte ich mich heute mit meiner oftmals nicht ~r immer korrekt ausgesprochenen Kritik in Richtung HB (Hurenbock) befassen und die Versöhnung anbieten.

HB zu sein ist ja nichts ~r wirklich Schlimmes oder etwas, was man gar ächten und verurteilen müsste. Auch ich gehöre bzw. gehörte ich (in früheren Zeiten) dazu und habe mit Nichten ein schlechtes Gewissen dahingehend entwickelt. HB zu sein bedeutet Spaß an der Freud´ ~j, in diesem Falle Spaß an der Fickerei zu haben – und wer der Ansicht ist, dass würde keinen Spaß machen, na ja, der muss wohl zum Onkel Doktor zu Überprüfung diverser Funktionen. Spekulative Überlegungen anzustellen in Richtung einer mutmaßlich belasteten Psyche eines HB wird erst dann konkret, sofern festgestellt worden ist, dass dieser HB derartig degeneriert, ja vollends entartet ist, so dass er es anstrebt und auch durchführt, quasi als Maxime, den Schwerpunkt seiner (Frei)-Zeit im Puff zwecks Hurenfickerei und generell im RL-Bereich zu verbringen. Da machen wir uns nichts vor. Das wäre ein pathologischer Fall ;r.

Ok – soweit das.

Nun – ich habe den HB innerhalb der letzen Wochen, es sind ja schon Monate, ab und zu mal „angegriffen“. Ja, das hab´ ich getan. Meistens lag mein Motiv dies zu tun darin begründet davon ausgegangen zu sein, dass der HB seinen Respekt zur Hure prinzipiell und sogar mit einer kalkulierten Vorsätzlichkeit/Willkür verloren und er die Hure im allgemeinen nur als dummes, blödes, Fickvieh angesehen hat, das man exemplarisch stramm und verachtend fickt – und zwar zum schmalsten Tarif, den man erreichen/aushandeln kann – also max. für 20 €, eher noch weniger.

Ja, davon bin ich bislang ausgegangen und in einer Vielzahl von Fällen mag das auch so sein.

Das Folgende möchte ich aber nun doch korrigieren und neu beschreiben:

Leider (Gottes) war ich oftmals zu parteiisch. Nämlich parteilisch zu Gunsten der Huren, denen ich immer allerbeste Absichten unterstellt habe ~1 – aber aus deren eignen Reihen ich fairerweise informiert wurde, dass ich da falsch läge, denn es gäbe innerhalb der Hurenwelt unglaublich fiese Viecher.
    Na ja, das wusste ich auch vorher schon, also nix wirklich Neues ~r.

In der Tat gibt es aber eine Reihe von Huren – sogar zunehmend – die es darauf absehen den HB nicht als eine Art Dauerkunde zu gewinnen, sondern ihn als Abzockopfer (AZF) zu missbrauchen. Ja, das ist so – leider, leider :A. Doch die Tücke ist damit noch nicht zu Ende, Nein, nein ~r.
    Die besonders dreisten „Viecher“ lächeln sich nen HB an, lassen ihn ab einem gut geeigneten Zeitpunkt auch mal AO ran, säuseln ihm ne „Liebe“ vor und der HB ist hin und weg und ist noch stolz drauf einen außergewöhnlich „exotischen“ Fang gemacht zu haben ~3 ~1.
    Ich weiß zwar wo solche Bräute meist herkommen, unterlasse hier jedoch die Konkretisierung dessen.

Manchmal sind es nur einige Monate, manchmal dauert es auch mal 2, 3 oder 5 oder auch noch einige Jahre mehr – und der HB ist insolvent – alles für Nix und wieder Nix in das Hurenviech investiert. Ob Thailand, ob Latinas und früher waren es auch deutsche Huren, die so vorgegangen sind – überall das gleiche Drama. Vielleicht liegen an den Stränden von Phuket mehr „Liebeskasperleichen“ herum als Treibholz. Dingdong, wie sieht´s aus? Kannst du das verifizieren?

Die „normal dreisten“ Huren, also diejenigen, ohne Liebeskaspermanipulationspotenzial ;), die wurden mit an Grenzen hoher Wahrscheinlichkeit von keinem ~r (anständigen „Hurenführer“) in der Gestalt eines „Hurenseminars“ geschult und instruiert, so dass diese Huren völlig naturbelassen in ihrem unreifen, verwahrlosten und kaputten Charakter auf die vielleicht doch anfänglich generöseren HB losgegangen sind – und die dann schon nach kurzer Zeit, damit meine ich nach wenigen Monaten, das bis dahin noch gutlaufende Puff-System torpedierten und einer Siffbude gleichmachten.

AZF macht sich breit und der HB, der ggf. doch freiwillig nen 30er (oder gar mehr) dagelassen hätte, wird mit einer Situation konfrontiert, der er zunächst hilflos gegenübersteht. An der Tür wird er mit 20-25 € geködert und er freut sich insgeheim über den günstigen Preis, kaum drinnen, soll er dann nochmal 25 € (meist mehr) drauflegen – letztlich auch das für Nix und wieder Nix ~g.

Nun – die Aggression und der Groll, der nun entsteht, den kann man und auch ich, nachvollziehen.

Somit ist an sich schon geklärt, dass der HB nicht alleine der „Versager“ im Puff-System ist, sondern explizit diverse Huren, die sich auf diese Weise ein durchaus besseres Geschäft selber kaputtmachen und den HB in das Dumpingverhalten buchstäblich zwingen, alleine schon aus Vorsicht und Schutz gegenüber seinem Kapitalportfolio.
    Doch schaut euch mal die (Ost)-Lumpensäcke an, die oftmals hinter den „Bräuten“ stehen. Erst dann wird richtig klar, warum es so kommen musste. Der Puff selber bzw. das Management, ist an diesen Formen des AZF so gut wie nie beteiligt ~r. Es sind ganz andere, die mit dieser, auch schon zu früheren Zeiten „populären“ Masche aufgefahren sind.

Also – wer mal astreine Instruktionen braucht, wie man sich als Hure dem HB gegenüber zu verhalten hat, das gleiche gilt auch umgekehrt, so dass es ein vergnügliches und gleichzeitig auch ein gutes Geschäft wird, braucht sich nur bei mir zu melden. Ab 10 Teilnehmer gibt’s Prozente auf die Seminarkosten ~3.

Ja – das will ich auch nicht vergessen. Wer hinsichtlich seines Monatseinkommen nicht in der Lage ist ständig 40-50 € für die Fickerei auszugeben, was er ja auch nicht muss, der ist meines Erachtens mit wenigstens 25 € gut bedient. 20 € halte ich nachwievor für etwas dünn, denn ein ganz klein wenig Aufmerksamkeit der Hure gegenüber sollte man(n) schon zeigen.

Also – sorry an all jene, deren einwandfreie Reputation ich in Misskredit gebracht und in ein falsches Licht gestellt habe.

Anbei noch eine kleine Fotoserie über RHW – zu seiner besten und prägendsten Zeit, seiner ersten großen Liebe, sein Kinderbett, worauf er noch heute besonders stolz ist sowie sein aktueller, unverwüstlicher PC, etc. etc.

In diesem Sinne –

Saludos – RHW ~c :b

_________________________________________________ ;)

Realismus im Puff ~3

RHWs Welt (wie es wirklich war) °a

2. von dingdong
    dingdong

dingdong Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Priester
    Priester

Priester Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Guest
    Guest

Guest Gast

5. von Priester
    Priester

Priester Mitglied

6. von Caballero44
    Caballero44

Caballero44 Mitglied

7. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

8. von patrick
    patrick

patrick Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden