Tahoma Hallo, war am Dienstag abend gegen 21.45 Uhr auf der BG unterwegs... Nachdem ich in der BG 7-9 meine Stammfrau nicht antraf, ich aber noch unbedingt mein Sperma loswerden musste, bin ich ins Kino neben der Pension Herzlich. Ich habe meine 10 Euro Obulus entrichtet und es mir in einer Zelle gemütlich gemacht und meinen Willehalm befreit und mich der bewegten Bilder auf dem Monitor erfreut. Als ich meinen Schwanz schon einigermassen steif gerubbelt hatte hörte ich Schritte. Nur kurz später zog nur 1,5m schräg von mir ein Paar ein. Sie schaute mir unverstohlen auf meinen Schwanz und murmelte. Er machte es sich in der Ecke der Wichskabine bequem. Blickkontakt hatte ich nur zu ihr. Sie hatte schwarze Klamotten an und... kein Höschen. Er rieb ihr in aller Seelenruhe die Clit so dass ich es sehen musste. Daraufhin wurde ich ein wenig unruhig. Ich hörte, wie er ihr zuflüsterte, "er traut sich nicht". Das war zuviel. Ich stand auf und fragte, ob ich zuschauen dürfte, was beide bejahten. Ich wichste also, während er ihr die total kahlrasierte Möse rieb. Ich fragte, ob ich ihre Brüste streicheln dürfe. Sie holte die Großmöpse (ca. 85 DD) aus der Verpackung und lies sie sich kneten. Nach ein paar Minuten fragte ich, ob ich sie fingern dürfte. Aber ich durfte nicht. -Stattdessen nahm sie meinen Schwanz in die Hand und wichste mich, bis ich gut abspritzen konnte. Ein geiles Erlebnis. Oft gelesen - niemals erlebt. Hoffentlich gibt es eine Wiederholung, vielleicht mit mehr... Nach mir kamen mindestens noch drei andere dran. Gibt es einen speziellen Wochentag dafür? Dann wird das zu meinem Stammabend... Oder hat ein Paar Lust, so etwas mit mir gemeinsam zu erleben? :~8
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.