Unglaublich schöne Ungarin im Hinterhaus im Leierkasten

Dieses Thema im Forum "Berichte aus früheren Zeiten" wurde erstellt von Weaver0815, 11. Juni 2025 um 02:49 Uhr.

1. Weaver0815

Weaver0815 Foren - Hangaround

Hallo zusammen,

vor über 10 Jahren, als der LK noch geöffnet war, es müsste irgendwann zwischen 2008 und 2014 gewesen sein, wahrscheinlich eher 2010-2014, war im Hinterhaus im Leierkasten eine unfassbar schöne Ungarin.

Sie war ein richtiges Topmodel, der Begriff wird in den Foren ja recht inflationär verwendet, aber auf sie traf es wirklich zu. Anfang bis Mitte 20. Helle Haut, groß (ca. 1,75m ohne Schuhe), sehr schlank, Brust A/B, superschönes typisch ungarisches Model-Gesicht, lange braune Haare.

Auffällig war, dass sie im Hinterhaus war, wo eigentlich normalerweise hauptsächlich nur die Thais zu finden sind, und zwar den Aufgang links von Safiye/Laila rauf im 1. Stock das größere Zimmer gleich links vom Treppenaufgang (glaube neben den Toiletten). Am Zimmer hing ein Schild "auch dominanter Service" oder sowas. Sie war aber wohl selbst normal oder eher devot veranlagt. Sie war vom Typ her sehr zurückhaltend. Redete wenig und lächelte viel (wirkte aber aufgesetzt/gezwungen). Ich glaube sie machte die Sache nicht gerne. Ich war einmal bei ihr drin, wir habe aber nur ein bisschen geredet und gekuschelt. Weil sie so umwerfend aussah und auch vom Typ her so schön zurückhaltend, fügsam und unkompliziert wirkte, habe ich mich dabei ertappt wie ich da unterbewußt sogar anfing Liebeskasper-Pläne zu schmieden. Ich habe sie dann aber leider aus den Augen verloren und nie mehr wieder gesehen. Erinnert so ein bisschen an den Film Der Name der Rose.

Ich frage mich, ob jemand sich vielleicht erinnert, und vielleicht noch weiß wie sie heißt, wie es mit ihr weiter ging und was aus ihr geworden ist. Das würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn sie nur mir aufgefallen wäre, weil sie so unglaublich gut ausgesehen hat (und das noch seltsamerweise bei den Thais im Hinterhaus). Es war mit die schönste Frau, die mir in all den Jahren im Rotlichtbereich begegnet ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden