Bericht: „Un“heimliche Begenung der geilen Art

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von bernd-2008, 6. November 2016.

1. von bernd-2008
    bernd-2008

bernd-2008 Gesperrt

„Un“heimliche Begegnung der geilen Art

Leider kann ich zu den Rhein-Main-Neckarforen nichts beitragen, da ich in Thailand lebe. Daher ´mal ein Bericht aus der Provinz.
    In Thailand gibt es jede Menge Massagesalons, auch in der Provinz. Allerdings sind die größtenteils absolut seriös, im Gegensatz zu den bekannten Etablissements in den Sextourismuszentren.

So ist es mir selten gelungen einmal etwas mehr als eine reine Massage zu erhalten. Dort wo es nur die reine Thaimassage gibt, tut sich sowie nichts, denn die wird in der Regel angezogen mit Straßenkleidung durchgeführt. Bei der Ölmassage macht man sich doch meist etwas mehr Hoffung, aber hier gilt meist: Unterhose anlassen oder man erhält einen Einmalslip und die erogenen Zonen werden penibel ausgespart.

Und so wird immer wieder mal ein anderer Massageladen ausprobiert und hin und wieder klappt es dann auch. Von einem solchen Erlebnis will ich heute einmal berichten.

Hier in der kleinen Provinzhauptstadt (50.000 Einwohner) gibt es 2 „Massageparlors“ mit „Fishbowle“ und den Mädchen zur Auswahl, das übliche Programm halt, gemeinsames Bad zur Säuberung, anwichsen, anblasen, ficken. Preis ab 1000 Baht, aber wenig erotisch. Um diese geht´s hier aber auch nicht.

Im 1. Stock des Restaurantgebäudes eines großen Hotels befindet sich auch eine „Thaimassage“. Einmal war ich schon dort, riesengroßer Saal, fast Tanzsaal mäßig, mit lediglich duch Vorhänge abgeteilten großen Kabinen, mit Massagliege ca. 6m2 groß, mit Matratze am Boden ca. 9m2. Meine erste Ölmassage dort brachte außer einer wirklich guten Massage nichts weiter aufregendes. Die erogenen Zonen wurden abgedeckt, Berührungen gab es keine.

Trotzdem ging ich jetzt, letzten Dienstag, nochmal hin. Eine schlanke relativ hübsche Thai nahm sich meiner an, bereitete mir die Liege vor und ich zog mich, nachdem die Vorhänge zugezogen waren, komplett aus. Als die Masseurin dann in die Kabine kam, deutete sie mir an, mich auf den Bauch zu legen. Mit einem feuchten Tuch säuberte sie meine Füße und zu meiner Verwunderung, aber auch zu meiner Freude deckte sie mich nicht ab. Anlaß zu Hoffnungen! Sie massierte sich dann langsam mit geruchsneutralem Öl meine Beine Beine hoch und – es kam zu ersten dezenten Streifschüssen. Und je näher sie meinem Zentrum kam, um so mehr reckte ich meinen Po in die Höhe, um ihren Händen und meiner stetig wachsenden Pflanze Platz zu schaffen.

Ich hielt es dann nicht mehr aus, drehte mich um und mein Penis reckte sich ihr senkrecht wie zur Sonne entgegen. Sie lachte und sah mich fragend an und ich nickte nur. Und dann legte sie mit einer wunderbaren Wurzelbehandlund los. Ich schob ihr meine linke Hand unter das T-Shirt, schwupps hatte sie es hochgeschoben und den BH aufgemacht. Leicht hängende B-Cups kamen mir entgegen mit Riesennippeln. Mit der rechten Hand umfasse ich ihren Hintern und wieder schwupps waren die Jeans geöffnet, der Slip unter die gestutzte Thaimuschi geschoben und meine Hand an ihr Heiligtum dirigiert. Mein Mittelfinger fand die Öffnung ins Innere und sie schob sich auf meinen Finger, geil! Und so kam es, wie es die Natur so will, bei mir zu einem schönen Erguß, welchen sie mit Stöhnen quittierte. So intensiv war ich schon lange nicht mehr gekommen!

Weitere 20min Massage schlossen sich dann an, wobei sie mich mehrmals wieder stramm zu machen versuchte, aber ich war einfach geschafft. Ich gab ihr dann 1000 Baht, darin waren enthalten 450 B für die Ölmassage und 550 B Tip, also zusammen etwa 25€. Von den 450 B für die Massage erhält Dukit, so ihr Vorname, 250 B, so dass sie letztlich auf 800 B kam. Geschätzt hatte ich sie auf etwa 30 Jahre, sie sagte mir dann, sie wäre sisip bee, also 40. Sieht man ihr aber nicht an.

Das war also die A-Probe, A für Abchecken, die B-Probe, B für Bumsen, kam dann gestern:

Um 13 Uhr bin vorbeigefahren, um abzuschecken ob Dukit auch anwesend ist. Ja, sie war da und ich kündigte meinen Besuch für 16 Uhr an. Dann dort wieder angekommen, bat ich sie um eine Massage in einer Matratzenkabine. Ausgezogen, hingelegt, sie hat sich wohl derweil etwas frisch gemacht. Als sie dann kam hat sie sich ersteinmal neben mich gelegt und etwas gekuschelt. Dann kam wiederum die Fußreinigung und da bekam ich auch schon wieder einen ordentlichen Ständer. Da ihr englisch sehr rudimentär ist – ich spreche im Vergelich dazu mehr thai als sie englisch – deutete ich an, sie möge sich doch frei machen und das tat sie auch recht schnell. Sie wichste meinen eingeölten Schwanz etwas an und ruckzuck war ich in ihr drin. Und jetzt bitte keine Diskussionen: ohne Gummi. Sie legte einen wunderbaren Ritt hin und nach einigen Minuten ergoß ich mich in sie. Ob ihr Stöhnen echt oder gekünstelt war, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall war es himmlisch. Weiter ging es dann wie schon zuvor, nämlich mit einer schönen Massage, während der sie versuchte, mich wieder hochzukriegen. Das gelang ihr zwar, aber mir ging trotz steifer Latte keiner mehr ab. Mit einem Lachen quittierte sie meinen Versuch, die Unterhose darüber zu ziehen. Das sah wohl aus, als hätte ich den Kopf von Pinocchio in meiner Unterhose – Pinocchio mit langer Nase!

Diesmal gab ich ihr 1300 Baht inclusive. Forderungen hatte sie beide mal selbst nicht gestellt. Äußerst zufrieden und mit leicht weichen Knien begab ich mich Richtung „kühles Chang Classic“!

Für kommendes Wochenende habe ich mir dann die S-Probe vorgenommen, S für „smoke cigar“! ~q

Und das alles geschah in einem allgemein als seriös bekanntem Massagesalon!

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
    FelixFrankfurt gefällt das.
  2. von somchai
    somchai

somchai Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  3. von Ejuc
    Ejuc

Ejuc Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von bernd-2008
    bernd-2008

bernd-2008 Gesperrt

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden