Wenig los auf dem SS. Zwei wenig appetliche Damen unbestimmten Alters bei der Drückräumen Elbestraße. Aber dafür interessante Endeckungen auf der Kaiserstraße zwischen Dr, Müller und Ecke Elbestraße gemacht. Zwei recht junge sehr südländisch aussehende Damen, beide knapp um die 20 zig jahre jung, beide glatte schwarze Haare, die größere von beiden kam höchstens auf 168 cm, hüsch aber gefärlich jung aussehend, die kleine noch eine paar zentimeter kürzer, hatte eine leichtes Vollmondgesicht, kamm wohl das mogolische Erbe mit durch. Beide sehr sauber geleidet, schwarze Jeans, Stiefel,dunkle Lederjacken mit Pelzbesatz. Nun sie pendelten recht zielos zwischen Dr. Müller und Elbestraße umher, es kam zu kurzen Gesprächen mit alleinstehenden Typen, wobei es mir vorkam das sie geziehlt ältere Männer ansteuerten. Inzwischen ist mit dann auch eine ältere Matrone aufgefallen, karierter Faltenrock, ebenfalls lederjacke und wilder dunkler Haarschopf, hielt sich auch ständig in der Nähe der Mädels auf. Soweit ich es beobachten konnte liefen die Kontaktversuche relativ erfolglos. Ich hatte zwar weder Kohle noch richtig Lust (Und ja..ich bin über 50zig, da ist es nicht mehr so das ich auf Knopfdruck meinen Mann stehen kann, so leid es mir tut...obwohl..bin schon froh nicht mehr so schwanzgesteuert zu sein wie vor noch 10 Jahren^^) aber ich wollte doch mehr über das merkwürdig geschehen herausbringen, zumindest Namen und Preise, falls es jemanden hier interessieren würde. Nun aber da geschah etwas seltsames, beide Damen hatten sichtbar andere Herren angesprochen, wie erwähnte noch ältere als ich. Möglicherweise war auch meine Ansprache zu tapsig "Hallo, kann das sein das du käuflich bist" war mein erster Versuch bei der sehr jung aussehenden. Die Antwort war nur ein verständnlisloses aber auch unglaubwürdiges Kopfschütteln. Sie würde nur so hier runlaufen, gäb keinen besonderen Grund. Etwas verdattert ging ich nun zur Elbestraße wo ich die kleinere mit dem Mondgesicht antraf. Neuer Versuch "Kann man dich kaufen?" und wieder dieselbe abwehrende Reaktion. Hätte möglicherweise mal ihre Managerin, die korplente Matrone ansprechen sollen. Und gleich noch zur Information: Ich bin zwar 50zig, sehe aber jünger aus, schlank, pflege mich regelmäßig und hatte saubere Klamotten an. Also daran das ich so abstoßend auf die Mädels gewirkt habe halte ich ein wenig für unwahrscheinlich. Frage: hat jemand ähnliche Beobachtungen bezüglich dieser damen gemacht oder kann mir sagen was ich da vermurkst habe. Denn das die dort anschaffen gingen scheint mir ziemlich sicher. Halte sie vom äußern übrigens für eine Romafamilie, Mutter und zwei Töchter, nach allem was man so hört bzw liest wäre ich sowieso vorsichtig gewesen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.