Uschi Glas du Rabenmutter!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 15. Juni 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Wow, was für eine Schlagzeile... es gibt wirklich nur eine Zeitung in Dtld. die den Promis so auf die Pelle rücken kann und damit dann wirklich - in punkto Auflage - ein großes Rad dreht.

Glase_Uschi

Trotzdem wundere ich mich... ich bin etwa so alt wie Tewaag und meine Mum so im Alter von Uschi Glas... etwas problematisch war ich immer und Mitläufer mit der Masse war ich nie.

Wir waren nie bedürftig, aber auch nie reich... sprich, finanziell von meinen Eltern was zu erwarten hatte und habe ich nicht wirklich.

Enttäuscht habe ich - vor allem meine Eltern - auch desöfteren... aber im Endeffekt doch immer die Kurve bekommen.

Nun mit 30 bin ich weitgehend selbständig und hab vielleicht das beste Verhältnis zu den Oldies seit 15 Jahren...

Soll nicht heissen, dass ich nicht in nem Jahr wieder Problemkind sein kann... aber dennoch fühl ich mich nun langsam wirklich recht erwachsen und glaube zu wissen, was ich mir leisten, sowie anderen Menschen zumuten kann und was net.

Ein "Sohn von Uschi Glas"... der ja nun sogar auch schon kleine Erfolge im Medienbusiness hatte, sollte es doch eingentlich besser gehen als mir!!!

Aber zumindest in der Bild wirken die Herrschaften hilfloser als ich selbst...

Möcht das jetzt eigentlich auch gar nicht werten... nur mal feststellen....

die Bild kauf ich eh jeden Tag wieder... weil ich im Endeffekt ja dann doch auch immer geil auf diese Härtnerstories bin... ich mein, was geht es mir doch so gut gegenüber den armen Promis ;)

Aber so ist halt das Leben...

2. von stiefelknecht
    stiefelknecht

stiefelknecht Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Terrence
    Terrence

Terrence Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

5. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden