FFM: Ute im Avalon

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von maitre, 8. August 2014.

1. von maitre
    maitre

maitre Mitglied

Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder Lust auf eine Tantramassage. Ich wollte bewusst passiv bleiben und mich etwas fallen lassen. Obwohl es schon nach 22:00 war, versuchte ich mein Glück bei Avalon in Sachsenhausen. Ute hob ab und bot mir eine Mitternachtsmassage an, was ich freudig annahm.

Das Studio ist sehr gepflegt und sauber, vor allem der Duschbereich ist super.
    Ute begann die Massage dann auf der Vorderseite. Mit seeehr zarten Berührungen widmete sie sich zunächst Händen, Füßen, Armen und Beinen. Dann kam das Standritual, bei dem sie einen unsichtbaren Kreis um mich zog und und uns beide von den Tüchern befreite, die wir noch trugen.

Es ging dann zunächst in die Bauchlage. Sie verstand es, eine erotische Atmosphäre aufzubauen, auch weil sie sich ausführlich meinen Innenschenkeln widmete und dabei auch meine Glocken nicht ausließ.

Nach dem Umdrehen setzte sie sich recht bald zwischen meine Beine und bearbeitete mein bestes Stück mit Streichungen, festen und sanften Griffen fast 20 Minuten lang. Sie verstand es sehr gut, den Absch(l)uss ITU verzögern, bis ich regelrecht explodierte. Ich ruhte dann noch weitere 20 Minuten nach (ich wäre wirklich fast eingeschlafen), duschte und machte mich nach gut 2 Stunden auf in die Nacht.

Ute ist eine sehr nette und offene Frau, die Tantra aus Überzeugung betreibt und ihr ihr Handwerk versteht. Gegenseitige Berührungen sind nicht gewünscht und passen irgendwie auch nicht zu ihrem Angebot.

Ich werde sicherlich irgendwann wieder zu ihr gehen, aber 170,00' für 1,5 Std. Massage sind ein stolzer Preis, weswegen es wohl noch etwas dauern wird.

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Spicy
    Spicy

Spicy Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden