Das war ja eine schwierige Geburt. Beim ersten Termin hat es nicht geklappt wegen diesem oder jenen, beim zweiten Termin hatte dann Horst viel zu tun und konnte leider nicht mit. Schade eigentlich, aber los bin ich dann trotzdem... Die Anfahrt verlief reibungslos, die Sonne am Himmel, Fenster auf und irgendwie lief permanent bang bang... ~m In Utrecht angekommen bin ich natürlich erstmal gleich zum Zandpad hinne. Ach war ich aufgeregt, junge junge. Runter gesteuert, rauf auf die Straße der Geilheit und richtig, nackte Ärsche, schlanke sehnige Weiber, Bauchmuskeln, Titten und Riesentitten soweit das Auge reicht. Standen sehr viele brammige Weiber vor der Türe. Wahnsinn... G-Stringe, obenohne, Titten raus, die Weiber animierten nicht zu knapp, Fenster runter und immer hämmerte bang bang. Das schöne am Zandpad ist jedoch, mich kennen echt ein paar Tussen. Ich habe ja eigentlich nie die gleiche Karre unterm Arsch. Am linken Ende stand wieder diese Kf32 Bulgarin vom letzten Mal rum, die war freudig drauf als sie mich sah. Sah aber auch wieder extrem sehnig anzusehen, mein lieber Himmel. Dann so ein paar megaschlanke Ostgazellen die da in der Sonne rumstanden. Da wird einem direkt etwas eng in der Buxe. Auf der linken Seite sah ich dann aber zwei wuchtige Brammen, wobei eine ziemlich wuchtig und blond war, die andere hatte aus der Ferne eigentlich nen geilen Body. Blond, braun, Titten von hier bis Uelzen und sehr wichtig, ein geiler milfiger Gesamtausdruck. Die beiden waren aber immer so schön im Gespräch vertieft, also mußte ich erstmal ein paar weitere Runden drehen. ~e Auf der rechten Seite ist plötzlich so ne eingeölte Latina auf der Bildfläche erschienen. Geile ***, aber ehrlich... lange glatte Haare, richtig duster, der Body glänzte, der Arsch war boller. Ich erstmal die Karre geankert und hin zum Traum. Kurzes Gespräch, sie mir gleich an Schritt ran. Pfui deibel... Wahnsinn, die hatte aber ne lange Zunge, sah echt geil aus. Trotzdem, mit einer unmenschlichen Anstrengung riess ich mich von dem Traum weg und enterte wieder meine Karre. Sieh da, die beiden blonden Walhallaweiber hatten sich in ihre Räume zurückgezogen. Schnell die Karre gewendet und hin zu der einen. Für Interessierte, Tagesschichte in Boot 118. :K Ich also schnell hin und die Drallprallblonde zur Rede gestellt. Wir besprachen die ganze Sache ausführlich in Oxfordenglisch. °a In dem neuen Film von Guy Ritchie "Sherlock Holmes" analysiert Sherlock immer die nächsten Schritte und den Gegner... genauso ging es mir hier. Richtige Größe, geiler Arsch, geiler Bauch mit Bauchmuskelansätzen, MILF :angel: so um die 35, Gesamteindruck: Megageil! An der Schotte dann das folgende ausführliche Gespräch: N: Hi O: You speak german or english? N: both, a little bit O: Ok, I come in... (vollkommen überwältig von dem geilen Eindruck der Göttin) N: :~9 N Fuffi wechselte den Besitzer, Monika legte den Fuffi einfach auf son Schränkchen. Sieh an... ich war ja gespannt. Kurze Waschung und aufs Bett. So lag ich da und war aufgeregt. Sie kam zu mir und streichelte mich erstmal. Die Hand am rasierten Lullermann. Die Weiber gehen ja immer so über den kompletten Körper und mimen auf zärtlich, wahrscheinlich ist es aber eine auditierte Geruchsnahme oder so. Am Lullermann angekommen, küßte sie genau diesen erstmal und dann ran an den rasierten Sack. Sie wieder hoch und fragte mich, ob ich das mochte? Klaro, mach mal Bodygöttin. Und schwupps ist es passiert, anscheinend ist diese göttliche Erscheinung eine ausgewiesene Klötenleckliebhaberin. Oder so... Sie zog meine Beine auseinander und fing an die Klöten zu lecken und zu saugen. Wollllll... der Lullermann wurde anmassiert und händisch zart behandelt. Ich lag da so rum und widmete mich dem Megaprallarsch. Die Haptik war echt sehr gut. Monika beschäftigte sich hingegen ausführlich mit meinem Gemächt. Ich war ja mal gespannt wie das Blaskonzert so werden würde. Normalerweise blasen die Maidjes ja nicht FO. Diese Monika aber schon... gefühlvoll und genau richtig bearbeitete sie meinen Lullermann. Am schönsten war eigentlich, dass sie so zungentechnisch bewandert war. Die Klöten wurden niemals vergessen und die Pupe wurde ab und zu mal so leicht angeleckt. Mir war dann irgendwann nach Anal oder so. Aber nur mit dem Finger versteht sich. Wieder wohl das richtig gefragt, dass ging dann wie von selber... Monika hatte da eine grandiose Technik drauf, ich wurde ja immer irrer im Schädel. Glücklicherweise habe ich mal kurze am Poppers gezogen. Plötzlich war mir der Arsch von Monika zu weit entfernt. Monika gehört wohl in die Kategorie von Petra. Diese seltene Kategorie Frauen die beim 69 immer die richtige Position für die Rimmer innehaben. So auch hier, die prallen Arsch vor der Linse und los ging es. Erstmal die lecker Möse geleckt. Ausgiebig... dann etwas die Position verändert und angefangen den Arsch zu lecken. Schön war das wohlige Stöhnen als ich meine Zunge zart in die Rosette bohrte. Schön war auch, dass sie dann inniger ihren Finger in meinen Arsch bohrte und den Lullermann tief in den Mund nahm. Leichtes Würgen war zu vernehmen. Ihr kennt das, die Situation ist maßlos geil und man fragt sich im Kopf was man nun machen soll. Auf Teufel komm raus die Monika ficken oder so weitermachen? Da Monika wirklich mit unglaublicher Leidenschaft ihrem Werke nachging, stellte sich die Frage nur ganz kurz. Die Säfte stiegen mir sowas von hoch, Wahnsinn. Irgendwann spritze ich dann alles voll, eine riesige Sauerei sozusagen. Sie lies von mir ab, lächelte mich an. Ich streichelte ihren Bauch und freute mich. Mir war klar, da gehe ich nochmal hin. Kurzes Säubern, kurzer Plausch, kurzes angucken des Bodys. MILFig.. Junge junge... Für n Fuffi ein gutes Programm. Raus aus dem Laden, Poppers vergessen und zum Hotel. Top. :~9