Hallo, war am Mittwoch bei der guten, gegen 21 Uhr. Sie wird so knapp 1.70m sein, schlank und schulterlange braune Haare. A-Cups und rasierte Muschi. Bin für das Standard-Programm für 25€. Nachdem ich mich gewaschen habe, lag sie bereits nackt auf dem Bett. Eigentlich ein schöner Teenie-Körper. Als ich mich dann zu ihr gelegt hatte, fragte sie gleich warum ich nicht für ne halbe Stunde bleiben will. Nervte eigentlich nur, wenn ich gewollt hätte, hätte ich ja danach gefragt.... Nun gut was folgte war ein wirkliches Standard-Programm. Kurzes blasen, hatte zumindest den gwünschten Effekt. Danach noch in drei Positionen gefickt und fertig. War ok aber keine Wiederholung wert.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.