Bericht: Valentina von KM in Ulm

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von flensner, 28. September 2015.

1. von flensner
    flensner

flensner Foren - Hangaround

Hallo,

ich habe Valentina vor ein paar Tagen in Darmstadt besucht.
    Sie ist aus Kroatien und von der Figur her sehr mollig. Leider sind ihre Titten zu klein für den Körperbau.

Ich hatte für eine Stunde gebucht und kam voll auf meine Kosten! Sie bläst geil und wird richtig nass wenn an sie fingert.
    Gekostet hat mich der Spaß 100 Euro. Abspritzen im Gesicht war kein Problem!

Verabredet haben wir uns per Mail über KM. Sie hatte mir zwar ihre Handnummer geschickt. Da war aber nie jemand zu erreichen. Schon komisch irgendwie.

Egal, jetzt ist sie in Ulm und sie meinte sie bleibt bis Ende des Monats in Deutschland. Wo genau, konnte sie mir nicht sagen.
    Sie hat übrigens 2 Profile!

Wer auf mollige Mädels steht, ist hier richtig ~q

link 1
    link 2

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  2. von der_FFM
    der_FFM

der_FFM Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden