T39, 4. Stock gleich das 1. Zimmer auf der rechten Seite. Daniela aus der Dom. Rep. 25 Jahre, süsses Gesicht, schnucklige Figur, seit 2 Monaten in Deutschland und bleibt noch bis Mai hier. Für 25 € gabs verschiedene Positionen , anfassen, Tittenknabbern und ich fragte nach einem französischen Flötenkonzert ohne Gummierung, was zwar zugesagt wurde, aber nicht eingehalten wurde... Die Gute gab sich zwar immens Mühe mit dem Blasen, aber auch wenn sie sich so legte das ich nix sehen konnte, merkte ich doch das sie meinen kleinen Freund sofort gummierte, wenn auch sehr geschickt... ich hab dann nix gesagt, denn sie hat (als es ans ficken ging) den Gummi supergeschickt entsorgt... soviel "Sorgfalt" ist schon fast Hitverdächtig ~3 Sie versteht nach 2 Monaten schon ganz gut deutsch, spricht es aber nicht sonderlich und weicht lieber ins spanisch aus. Smalltalk (für mich ganz wichtig da Sympathie nur beim reden entstehen kann) war ok, Service aktzeptabel. Für Optikficker (wie ich halt einer bin) bestimmt keine verschwendung, aber Wiederholungsgefahr besteht auch nicht unbedingt.