My favorit Location is: T 36. Da hats nach meinem Geschmack heute die meisten Hammerbräute gehabt. Ich bin WIEDER im 4. Stock (stöhn, der Muskelkater in den Waden grüsst jetzt schon) bei einer Tschechin namens SAHRA (Zimmer Nr. 17, jeden Tag von 18-3 Uhr anwesend, 1 Tag (wechselt immer) die Woche frei) hängen geblieben. Sie fiel mir schon beim 1. Rundgang auf, aber ich fand das 1. ihr deutsch zu gut war (abzockgefahr) und 2. die Figur zu geil und 3. sie an der Türe zu nett war. Nachdem ich aber den 3. Fick ohne weiteres Treppensteigen hinter mich bringen wollte, bin ich einfach beim 2. Rundgang im Haus (auf dem Weg nach unten) an den 3 Marocks vorbei die sie bequatscht haben, hab sie umarmt und sie zog die Türe zu :k Ich find die Frau einfach nur geil. Superbeine, hübsche Titten (nur ne handvoll, steh ich aber halt drauf), braun gebrannt und schwarze Haare bis zum Knackarsch. Waschung erfolgte selber, dabei netter Smalltalk und die Nr. die sie mir für 25 € heute bot, war mit Abstand die beste am heutigen Abend. Nix weltbewegendes, alles mit Gummi, aber 1. total gefühlvoll, langsam (null Zeitdruck, ich war 20 Min mit ihr im Nahkampf und wir haben vorher und nachher bestimmt noch 5 Mins gequatscht) und zärtlich, sowie die letzte Nr. halt für mich sein muss... # Als ich kurz vor dem kommen war, hat sie (ohne das ich sie drum bitten musste) von sich aus verlangsamt, was ich ziemlich bemerkenswert fand. Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall vorhanden !
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.