FFM: Valeria bei Glamour Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Steffen31, 30. Mai 2022.

1. von Steffen31
    Steffen31

Steffen31 Foren - Hangaround

Nach über 10 Jahren, in denen ich fast nur im Aldi zugange war, wollte ich mir mal wieder etwas Entspanntes gönnen und habe 1 Stunde B2B mit zusammen duschen gebucht.

Die Beschreibung von Valeria stimmt mit der Realität überein, allerdings sind die Titten gemacht, aber recht natürlich. Ihr Deutsch ist sehr gut, so dass auch eine vernünftige Kommunikation möglich war.

Beim gemeinsamen duschen war sehr viel Körperkontakt möglich. Die Massage zunächst nur mit den Händen, richtig gut und fest (wollte ich so), dann immer mehr sehr angenehmer Körpereinsatz, nach dem umdrehen nur noch Körpereinsatz, die Hände kamen gekonnt in der Körpermitte zum Einsatz bis zum Finale. Die Zeit wurde leicht überschritten, Duschen danach zählt nicht zur Zeit.

War nicht ganz billig (120 für 60 Minuten plus 20 für zusammen duschen), aber das war es absolut wert.

hd oldie, turmbräu und Pal gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden