Valeria - Glamour Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von handballer96, 5. August 2021.

1. von handballer96
    handballer96

handballer96 Foren - Hangaround

Letzte Woche konnte ich Valeria im oben genannten Studio besuchen. Ich kannte sie noch aus Pams Lounge und auch sie hat mich gleich wieder erkannt. Einen Theard zu ihr habe ich leider nicht gefunden…

Die Bilder kommen soweit ganz gut hin, sie war jedoch nicht so überschminkt. Sie hat gut gemacht Brüste, ohne Narbe hätte ich wohl auf echte getippt und generell eine Tolle Figur und sehr gepflegte Haut. Hier der Link: https://you-ladies.de/Valeria-Frankfurt-am-Main-4085928

Die Massage begann mit einer soliden Arbeit an Beinen und Rücken. Am Rücken hat sie ordentlich zugepackt und nach und nach angefangen b2b Elemente einzubauen. Immer wieder auch mal am Ohr geleckt. Nach etwa 20 Minuten kam die Anweisung zum umdrehen. Auf dem Rücken liegend begann sie sich um meine Vorderseite zu kümmern und steigerte nach und nach den Dirtytalk. Sie glitt schön über mich, massierte mein bestes Stück mit den Brüsten und zum Abschluss mit der Hand, bis es mir leider etwas zu schnell kam. Sie ließ sich dabei auch überall berühren. Versucht sie zu fingern habe ich aber nicht. Da noch einige Zeit übrig war säuberte sie mich und kuschelte sich an mich. Dabei ein netter AST über alles mögliche.
    Nach etwa 70 Minuten hatte ich den Laden dann wieder verlassen.

Zur Location brauche ich wohl nichts zu sagen, sie ist ja bekannt und solide.
    Gezahlt wurden 120430

die Wachtel, dickbrave und Haeschen93 gefällt das.
  2. von Carsten60489
    Carsten60489

Carsten60489 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von coconutjoe
    coconutjoe

coconutjoe Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von handballer96
    handballer96

handballer96 Foren - Hangaround

5. von LoganMCV
    LoganMCV

LoganMCV Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden