Letzte Woche konnte ich Valeria im oben genannten Studio besuchen. Ich kannte sie noch aus Pams Lounge und auch sie hat mich gleich wieder erkannt. Einen Theard zu ihr habe ich leider nicht gefunden… Die Bilder kommen soweit ganz gut hin, sie war jedoch nicht so überschminkt. Sie hat gut gemacht Brüste, ohne Narbe hätte ich wohl auf echte getippt und generell eine Tolle Figur und sehr gepflegte Haut. Hier der Link: https://you-ladies.de/Valeria-Frankfurt-am-Main-4085928 Die Massage begann mit einer soliden Arbeit an Beinen und Rücken. Am Rücken hat sie ordentlich zugepackt und nach und nach angefangen b2b Elemente einzubauen. Immer wieder auch mal am Ohr geleckt. Nach etwa 20 Minuten kam die Anweisung zum umdrehen. Auf dem Rücken liegend begann sie sich um meine Vorderseite zu kümmern und steigerte nach und nach den Dirtytalk. Sie glitt schön über mich, massierte mein bestes Stück mit den Brüsten und zum Abschluss mit der Hand, bis es mir leider etwas zu schnell kam. Sie ließ sich dabei auch überall berühren. Versucht sie zu fingern habe ich aber nicht. Da noch einige Zeit übrig war säuberte sie mich und kuschelte sich an mich. Dabei ein netter AST über alles mögliche. Nach etwa 70 Minuten hatte ich den Laden dann wieder verlassen. Zur Location brauche ich wohl nichts zu sagen, sie ist ja bekannt und solide. Gezahlt wurden 120430
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.