War heute nacht mal im BHV und hab meinem Willi mal wieder etwas Spass gegönnt. Dabei um ca. 4 Uhr folgendes Mädel getroffen: Name: nannte sich "Valerie" (hab nix zu ihr im Forum gefunden) Grösse: schätze ca. 1,65m Haare: mittelblond und lang Brüste: C/D Cups teilrasiert spricht gutes Deutsch sympathisch (natürlich subjektiv) für BHV üblicher Tarif Gutes Gebläse (FM) ~q, ließ sich in der Missio gut nehmen (war schon geil im Spiegel anzusehen, wie sie die Beine breit machte) und ließ mit der Zeit mehr Körperkontakt zu. Leider wollte mein kleiner Freund nicht kommen :B Sie hat sich dann mit gespreiztem mir gegenüber hingelegt und es sich selbst gemacht um mich weiter anzutörnen. Leider hat am Ende auch der Handbetrieb bei nix geholfen ~1 Wiederholungsgefahr 95%. Hab leider ihre Arbeitszeiten nicht nachgefragt. Weiss die jemand? 4 Uhr morgens ist normalerweise nicht so meine Zeit. So long ...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.