Mein Bericht geht evtl. unter, da er in einem Verlauf versteckt war. Deswegen jetzt nochmal als Standalone... freue mich auf Resonanz und Feedback also... ...ich war schon des öfteren bei ihr und kann sie absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie ist absolut korrekt und einfach ein scharfes Gerät! Sie bläst wie eine Göttin (ohne), lässt sich aber nicht in den Mund spritzen! Dafür aber auf ihre getunten Titten! Wenn man es irgendwie schafft sich nicht bis zum schönen Ende blasen zu lassen erlebt man auch einen wirklich guten Fick in allen gewünschten Positionen. Sie hat mich auch schon, während ich sie leckte mit ihren bestrumpften Füßen bis zum spritzen gewichst! Sehr, sehr geil (wer´s wie cih mag)! Auf Wunsch kommt auch das Hinterteil nicht zu kurz, ob Finger oder Dildo entscheidet einfach die Situation und/oder man(n) selbst! PP gibt es auch, der Kurs ist BG üblich!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.