BG29 Vanessa aus Cuba

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von jethrotull15, 2. April 2016.

1. von jethrotull15
    jethrotull15

jethrotull15 Foren - Hangaround

Ich war heute um 13,30 Uhr in der BG 29, da fiel mir im ersten Stock 2.Zimmer auf der rechten Seite eine sehr hübsche dunkelhäutige DL ins Auge.

Zur Person:
    30 Jahre alt
    ca 160 cm groß
    Schulterlange lockige schwarze Haare.
    B-Cups Naturbelassen.
    Alles schön knackig.
    Spricht gut deutsch und ist sehr nett.

Nach kurzer Verhandlung ab ins Zimmer. Sie rief 25€ für FO und GV mit auf. Mit lecken einigten wir uns auf 30€.

Nach dem wir uns beide im kleinen Badezimmer wuschen ging es vor dem Bett mit Streicheleinheiten und abgreifen los. Sie hat keine Berührungsängste und ich konnte sie überall anfassen. Dann ging es auf dem Bett mit 69 los.Das Blasen war nicht so der Renner wie zB. bei Vanessa im Zimmer hinten rechts aber habe ich auch schon schlechteres erlebt.
    Nach ca. 10 Minuten setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich und begann sehr Variantenreich zu reiten. Dann sagte ich das ich sie noch einmal lecken will und sie legte sich auf den Rücken und ich leckte sie bis sie heftig zuckte. Bin mir sicher das sie nicht schauspielerte. Danach ging es in die Mission wo ich sie ausgiebig durchrammelte. Zum Abschluss Gummi runter runter und Geblasen. Kurz bevor ich kam draufgespuckt und mit der Hand fertig gemacht bis ich in heftigen Schüben kam.

Danach war waschen angesagt. Sie erzählte mir das sie vor ein paar Tagen aus Kassel nach Frankfurt kam und ab Dienstag für 6 Wochen in der BG 7-9 2,Sock in Zimmer 3 arbeitet.
    Alles in allem eine gute Nummer mit einer Wiederholungsgefahr von 90%

2. von Pedrox
    Pedrox

Pedrox Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden