FFM: Vanessa bei Brilliant

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von surffreak, 20. Februar 2016.

1. von surffreak
    surffreak

surffreak Mitglied

Hallo,
    bei dem bescheiden Wetter wollte ich mich ein wenig entspannen. Deswegen bei Brilliant angerufen und nach Arabella gefragt. Ja, heute Mittag 14:00 ist ok. Ich also hin und aufgemacht hat mir Vanessa. Sie kommt aus Moldawien, ist schätze ich Mitte 20 und spricht sehr gut deutsch. Arabella aber ist nicht da. Also kurz überlegt und dann mit ihr B2B ausgemacht zum üblichen Tarif (90460).
    Ambiente ist gut Dusche ebenso.
    Der Massageteil war ok, zwar nicht besonderes aber ok. Aber leider ist Erotik nicht ganz ihr Ding. Sie hat sich bemüht, ließ sich auch überall anfassen, aber leider war es nicht wirklich das Erwartete. Ich würde sie mit Nimi von TCM-Tuina Massage im Europaviertel vergleichen. Toller Körper, sehr nett , aber das Entscheidende fehlte. Das nächste Mal sollte man halt wieder gehen.
    Übrigens ist sie auch nicht auf der Homepage gelistet.
    Gruss
    Surffreak

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden