Vanessa BG1, 1. OG, Zimmer D

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von latinalover, 24. Februar 2004.

  1. von latinalover
    latinalover

    latinalover Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    1.791
    Homepage:
    Vorbemerkung: ~a Diese Chica erhält in MST keine guten Kritiken, eventuell ist sie nicht für jedermann zu empfehlen!

    Vanessa ist eine circa 30 J Kolumbianerin, längere schwarze Haare, große Silikontitten, etwas breiteres Hinterteil – ich finde sie sieht einfach goil aus...;S Manchmal nennt sie sich auch „Cleopatra“.

    Zur Nummer: Ich bin gestern Abend zum 2ten mal bei ihr eingekehrt – für 35,- Blasen, Ficken sowie TF ausgemacht. Erst gegenseitiges Aufgeilen im Stehen – dann auf die Matte – sie bläst () wirklich nicht schlecht. Reiterposition – dabei kommen ihre großen Titten gut zur Geltung, Doggy, zum Schluss die ganze Ladung zwischen ihre eingeölten Titten geschossen – leider hat sie sich dabei ein Zewa vors Gesicht gehalten...:D

    Fazit: für das Geld eine solide Leistung! Im Nachgespräch sie richtig aufgetaut – also ich habe mit der Tussi keine Probleme...:~6 Für 50,- bietet sie auch dominante Spiele inklusive Poppers an – schaun’mer mal.

    latinalover, der sie bestimmt wieder buchen wird ~j
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden