So dieses Objekt auf meiner To-#-List wäre auch abgearbeitet! Die Optik von Vanessa ist wirklich nicht schlecht, relativ hübsches Gesicht, griffige Titten – hätte nicht gemerkt, dass da mit Silikon nachgeholfen wurde – der :Ü ist allerdings nicht so dolle. Downgrading von 30,- auf 25,-- war nicht möglich. Passables Gebläse ohne weiteres Vorspiel – anschließendes eher langweiliges Ficken in drei Positionen. Da ich immer noch nicht kommen konnte, wollte ich sie gegen Aufpreis zu einem TF überreden, was sie aber ablehnte. Zum Schluss war daher mal wieder Handbetrieb angesagt...~1 Fazit: auf keinen Fall Abzocke aber auch keine Wiederholungsgefahr – die ganze Nummer war einfach nicht wirklich geil. :S latinalover, der vielleicht lieber mal eine schöpferische Pause einlegen sollte
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.